Suchen Menü

@ Kaira und die, die mich kennen!

Guten Morgen Hanka (und alle anderen)!
Damit Du nicht schimpfst, daß ich Dich nicht auf dem laufenden halte, bekommst Du was zu gucken:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1548455.html
Nicht schön, aber sie klettert ein bissel!
Gestern habe ich bei den SS Kurven eine gefunden, die auch keinen eindeutigen ES und Tempianstieg hatte, und schwanger war das Mädel trotzdem!
Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie war das?
Wer weiß, vielleicht bin ich ja was ganz besonderes?!?
1000 Bussis an Euch und einen schönen Tag, der hier in Leverkusen ziemlich kalt und grau ist!
Petra +*
Bisherige Antworten

Re:hallo meine Maus!!!huhuuuuuu *wink*

Na,siehst Du Süsse es wird doch!!*freuuuu*
Ich schimpfe doch nicht,bin doch Eine ganz brave:*hihi u. zwinker*
Natürlich gibt es Schwangernkurven,wo der ES nicht eindeutig zu erkennen ist,ich hoffe deine ist auch Eine.*festedranglaub*
War Euer Essen letztens schön,ja gell,wo ich gelesen habe was es gibt,ist mir ein ganzer Wasserfall im Mund zusammen gelaufen und jetzt gibts das bei mir gleich am Sonntag!!*hihi*
Ich komme leider erst jetzt zum Antworten,weil ich einkaufen war und das Mittag für die Kidis machen mußte,nicht das Du glaubst ich mag nicht antworten.*zwinker*
Halt mich schön weiter auf den neusten Stand!!Hibbel nicht zu arg,das mach ich für Dich!!*lach*
Wünsch Dir und deinen Mann ein tolles WE!!!
*knuddeldrückDichfeste+Knuuuuuuuuuuuutscher*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Hanka und Plums

Re: Nachtrag!!wichtig!!!!!!!!

Natürlich bist Du was ganz,ganz Besonderes!!!!
*knuddel Dich nochmal*auch 1000 Bussis

Re: @ Kaira und die, die mich kennen!

Hallo Petra! Bin jetzt seltener im Forum, freue mich aber total, daß Du Dich noch meldest. Ich denke sehr oft an Dich und drücke Dir immer noch ganz fest die Daumen, daß Du bald Dein Wunschkind unter Deinem Herzen trägst! Freue mich schon auf den Tag, an dem Du postest, daß Du schwanger bist. Du hast ein so liebes Gemüt, da muß sich einfach ein Kind wohlfühlen!!! Bestimmt bist Du bald schwanger oder womöglich bist Du es schon...!!!! Drücke weiterhin ganz fest die Daumen und warte auf Dein Posting, das es geschehen ist!!!! Drück Dich ganz lieb!! Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen