Suchen Menü

@Kaira und Plumps

Hey ihr Süßen!
Wie geht es euch?
Ich habe gerade eine mittelschwere "Kriese" und bräuchte einen Rat von dir!
Du hast ja auch ältere Kinder,wie ich.Was machst du mit ihnen,wenn es losgeht und du ins KH mußt?
Als ich damals mein zweites Kind bekam,regelte alles mein Ex,und außerdem wurde es eingeleitet und wir wußten,wann das so weit ist.
Aber diesmal ist alles anders und ich hoffe nicht,daß es eingeleitet wird.
Ich möchte nur vorher schonmal ein wenig planen.Muß auch dazu sagen,daß meine Familie in Ungarn lebt und die einzigen,die in der Nähe wären,wären die Schwiegereltern.
Hast du schonmal über eine Hausgeburt nachgedacht?
Und willst du nach der Entbindung im KH bleiben oder sofort danach nach Hause?
gglG Noemi+Krümelchen 31+2
Bisherige Antworten

Re:huhuuu ihr Mäuse!!!*strahl*

Hallo liebe Noemi und Krümmelchen!!
Erstmal ist es schön von Euch zu lesen!*freuuu ganz dolle*
Ich habe auch nur eine Lösung und zwar meine Tante,die aber schon 60 Jahre ist,aber ich denke trotzdem,das Sie klar kommt die 2 sind ja nicht mehr so klein.Mein Schatz arbeitet leider in München,ich hab schon Bammel,das Er dadurch garnicht bei der Geburt dabei sein kann,war beim ersten Kind schon alleine zur Endbindung und wäre sehr traurig,wenn es diesmal wieder so wäre.War ja damals nicht erlaubt das der Mann mitkommen kann.Für eine Hausgeburt,bin ich zu feige,so recht begründen kann ich das aber nicht.Im KH bleibe ich nur solange es nötig ist,wenn Alles gut läuft und dem Baby und mir geht es gut,geh ich sofort heim,ist ja heutzutage möglich u. die Hebi kommt ja eh nach Hause.
Das hat dir bestimmt nicht viel geholfen,aber wenn deine Schwiegereltern auf deine 2 aufpassen könnten,würde ich schonmal mit Ihnen reden und Sie dann auch für diese Aufgabe einspannen!!
Alles nich immer ganz so einfach,gelle???Aber das bekommen wir auch geregelt.*zwinker*
wünsch Dir und deinen Lieben noch ein ganz tolles WE!!!
*knuddeldrück Euch mal feste*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira+Joline 29+0

Re: @Kaira und Plumps

Hallo Noemi,
meine beiden Großen waren zu dem Zeitpunkt bei der Oma, die wohnt 800km von uns entfernt. Sie hat extra Urlaub genommen. Wir wären sonst auch ins "schleudern" gekommen, weil unsere Maus früh morgens geboren wurde.
Frag doch Deine Schwiegereltern, sie werden sicher helfen. Auch zur Eingewöhnungszeit. Stell Dir das bitte nicht ZU einfach vor, auch wenn Du schon zwei hast... drei sind doch etwas anderes ;o)
Eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt wünschen
Samira & Emilie, 10w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen