Suchen Menü

@Kaira...(achtung lang)

Hallo Maus, schreib Dir zur Abwechslung mal wieder über's Forum. Entschuldige, dass ich die letzten 3 Tage nicht geschrieben habe, aber mir gings so elend schlecht... (den ganzen Tag extreme Übelkeit, und so 6-7 Mal habe ich meinen "alten Kumpel" das Klo besucht). Heute gehts mir zum ersten Mal wieder etwas besser, was mich hoffen lässt, dass die Übelkeit sich langsam am verziehen ist (HOFF!!!). Der Haushalt ist natürlich liegen geblieben, aber ich hätte nicht gewusst, wie auf den Beinen stehen. Der tägliche Spaziergang mit unserem Hund war eine Katastrophe, aber irgendwie hab ich es jedes Mal geschafft, mich herum zu schleppen. So genug gejammert. Wie gehts Euch beiden? Ich hoffe, das heisse Wetter macht Euch nicht allzu fest zu schaffen, aber in ein paar Tagen soll es ja (angeblich) kühler werden. Hab ganz fest Sorge zu Euch zweien. Alles Liebe kleine Maus. Claudia
Bisherige Antworten

darf ich mich kurz reindrängeln?

Hallo Claudia,
ich glaube Kaira hat momentan die gleichen "Freunde" wie du...sie hat gestern ..oder wars schon vorgestern geschrieben das sie ständig über der schüssel hängt...vielleicht ist sie deshalb heute nicht hier...
lg
silke

Re: darf ich mich kurz reindrängeln?

Hallo Silke, herzlichen Dank für Deine Information. Dann ist der Fall klar, warum sie nicht hier ist. Ich hoffe, Dir geht es dafür gut. Liebe Grüsse Claudia

Re: darf ich mich kurz reindrängeln?

Hallo Claudia,
ja mir geht es gottseidank prima und ich habe keinerlei SS beschwerden...dir gute besserung!
liebe grüsse
silke

Re: darf ich mich kurz reindrängeln?

Hallo Silke, das freut mich sehr für Dich, denn die Schwangerschaftsnebenwirkungen sind doch sehr lästig und unangenehm. Grüessli Claudia

Re: huhuuuuuuu Maus!!!

Hallo meine Süsse, da können Wir uns die Hand reichen, mir ist leider auch dauerübel, nur früh am Morgen geht es einigermaßen und wenn ich Pfefferminztee trinke!!
Freud mich das es Dir heut besser geht, hoffendlich bleibt es jetzt so, ich hab ja die große Hoffnung, das es spätestens mit 12+0 besser wird!!!
Wann gehst Du zum FA???Hast es mir bestimmt schon geschrieben, ich habs aber vergessen!!*schääääääääääm*
Wollen Wir mal guter Dinge sein, das das Wetter wirklich etwas kühler wird und Wir bald auch von der Übelkeit verschont werden!!
*drück Euch zwei arg lieb und geb Euch ein dickes Bussi*
Hab Euch lieb!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Hanka & Plums 8+4

Re: huhuuuuuuu Maus!!!

Hallo Du liebe Hanka, anscheinend ist geteiltes Leid halbes Leid und wir sitzen beide mal wieder im selben Boot...Pfefferminztee bringt bei mir leider gar nichts und die Übelkeit ist auch Dauergast von morgens bis abends. Ich habe auch immer noch die grosse Hoffnung, dass es Ende der 11. Woche zu Ende ist (wir heiraten dann doch, ganz fest hoff). Zum FA gehe ich exakt heute in 14 Tagen um Punkt 11 Uhr mit meinem Schatz (und 2 Tage später ist das Zivile. Zum Glück ist das Kirchliche noch eine Woche später, sonst würde ich Schreikrämpfe bekommen, falls es mir immer noch so übel sein sollte). Bin natürlich uh gespannt, was alles zu sehen ist und v.a. ob man wohl schon erkennen kann, ob es ein blaues oder ein rotes Schleifchen bekommt ;-) Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass wir diesen lästigen Dauergast von Übelkeit endlich loswerden und das Wetter etwas kühler wird, vielleicht wirds dann von selbst auch etwas besser. Hab Euch gaaaaaaaaaanz fest lieb und schick Dir ein riesengrosses Glücksbussi, dass es uns schnell besser wird!!! Claudia und *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen