Suchen Menü

@ Kaira, UUUPS etwas zu schnell...

Hallo Maus, sorry bin wieder mal zu schnell gewesen. Wie geht's bei Dir mit der Übelkeit? Bei mir gehts endlich langsam besser (hab schon fast nicht mehr drangeglaubt..). Zwar immer noch etwas Übel, aber schon viel besser und vor allem endlich ohne Medis. Hoffe, Du bist auch auf dem aufsteigenden Ast. Alles Liebe und Riesenknuddel Claudia (morgen endlich 9. SSW).
Bisherige Antworten

Re:huhuuuuuuuu Kema Süsse!!!

Hallo Süsse, heut geht es mir auch ziemlich gut, nur der Kreislauf, der macht mir zu schaffen!!
Morgen geh ich zum Babyschaun!!*freu,bibber*
Aber so mieß, wie es mir zeitweise geht, muss es dem Plums gut gehn!!*grins*
Du musst noch etwa eine Woche warten bis zum Fa!!Oder??
*knuddel Euch ganz lieb und ein dicken Schmatzer gibt es auch noch*GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+3

Re: Re:huhuuuuuuuu Kema Süsse!!!

Hallo Kaira, wie schön dass es Dir auch besser geht. Mit dem Kreislauf habe ich auch Mühe und die Beine tun mir ständig weh. Gehe heute Stützstrümpfe kaufen, vielleicht hilft das etwas. Ausserdem habe ich in letzter Zeit ziemlich Nahe am Wasser gebaut, will heissen, mir kommen wegen den geringsten Kleinigkeiten die Tränen.. kennst Du das auch? Freu mich riesig, dass Du morgen Dein Kleines ansehen darf, bin gespannt darauf. Bei mir geht es noch exakt 9 Tage, aber auch diese Wartezeit geht vorüber. Hab Euch auch ganz ganz ganz fest lieb und drück Dir die Daumen für Morgen. Alles alles Liebe für Euch. Claudia 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen