Suchen Menü

@Kaira&Plums

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Dankeschöööööööön!!!

Hallo guten Morgen liebe Mandy!!
Vielen Dank für deine lieben Geburtstagsglückwünsche.
Ich hoffe ich habe genug Puste,um die Horrorzahl,von 32 Kerzen auszupusten.*hihi*
Hab mir bei der Gelegenheit gleich mal dein Bauchbildchen angeschaut,das ist ja eine wunderschöne Kuller,sieht richtig schwanger aus.*ggg*
wünsch Dir einen schönen Tag!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGLG von Kaira und Plumsinchen 21+5

Re: Dankeschöööööööön!!!

Hi Kaira,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, genieß ihn schön, lass dich verwöhnen und feier ein bisschen!!!
GGGGLG
Diana* & Püppi 22.SSW

Auch von mir ...

alles alles gute und herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen!!
Der Name gefällt mir übrigens auch sehr gut!!
einen wunderschönen tag und GGGGLG von Tina 24+5

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

& alles Liebe wünschen Dir liebe Kaira
Samira & Emilie, 3w2t & co.
Wie geht es Dir? Ich hatte Dir mal einen Link geschickt mit vielen Bildern von Emilie. Hast Du es schon gesehen?
Und geht es prima, sie hat sich gut eingewöhnt, nach einigen durchwachten Nächten ;o)
Momentan wird sie nur einmal in der Nacht wach. Auch sonst macht sie gute Fortschritte.
Es ist auch schon eine wahnsinnige Umstellung mit drei Kindern. Da sind zwei ja eine Wohltat *gg*. Manchmal wächst mir das alles über den Kopf, zumal der Start uns schwer gemacht wurde. 4 Tage nach der Geburt hatten wir einen Unfall, uns hat einer die Vorfahrt genommen, dann mit der Prellung war alles gar nicht so einfach und jetzt sind die Großen krank & daheim, mit einer Magen-Darm-Geschichte... ehrlich, aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Aber es kann nur noch besser werden...
LG Samira
http://home.qualimedic.de/~samira/MGeburt.htm
http://home.qualimedic.de/~samira/Emilie.htm

Re: huhuuuuuuu!!Dankeschööön!!freuuuuuu

Hallo meine liebe Miri!!!Ich glaube,ich habe Schwangerschaftsdemenz,ich kann Dir nicht sagen,ob ich schonmal den Link hatte,bestimmt verliere ich schon den Verstand.*ggg*
Du machst mir ja Hoffnung,was auf mich zukommt wenn klein Joline dann mal auf der Welt ist.*schnief*
Bei Dir haben sich aber jetzt auch die Ereignisse überschlagen,erst der Unfall und dann noch beide Kidis krank zu Hause und die davor durchgemachten Nächte mit der zuckersüssen Emilie.*die möcht ich rausholen und auch mal knuddeln sooo süss ist Sie*Meine Güte,lass Dich mal knuddeln!!!Ja,Du hast Recht,da kann es Alles nur noch besser werden!!
Die Bildchen sind so schön,mit den Geschwistern und das mit deinen Mann,hat mich an was erinnert,mein Schatz hatte unsre 2 als Sie noch so klein waren auch immer schlafend auf seinen Bauch liegen.
Dein letztes Bauchbild ist ja auch der Hammer.*wow*
Uns geht es gut,mit den Schmerzen in den Händen lernt man umzugehn und beim Fein-US war Alles o.k. mit der Kleinen.
Hab auch schöne Bildchen bekommen schau,wenn Du magst ins Profil!!
Wünsch Dir und deiner Familie ein tolles,erholsames WE!!
*knuddeldrück u. knuuuutsch*
GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Joline inside 21+6

Re: Dankeschöööööööön!!!

Hallo, Kaira,
wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und natürlich eine schöne Feier. Werd Dir gleich mal mit Kindersekt zuprosten: Prost!
Kerstin und "Fridolin" 22+2

Re: Dankeschöööööööön!!!

Huhu Kaira,
happy Birthday!!!!!!!! Und 32 ist ein tolles Alter, ehrlich! Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken. GGGLG und nen dicken Geburtstagsdrücker, Anja + Tim

Happy Birthday auch von Mir !! <3 <3 <3

Re: @Kaira&Plums

Happy Birthday Kaira,
alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe dir geht es an diesem tag gut, obwohl du immer früh wach bist.
Liebe Grüße
Antje

Re: @Kaira&Plums

Auch von mir ein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse--Ulli

Re: @Kaira&Plums

Liebe Kaira&Plumsine, ich schließe mich mit den besten Wünschen an. Feiert schön und laßt es euch gut gehen. LG Catrin

Re: @Kaira&Plums

Hallo Kaira,
auch von mir alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lg,
Claudia 26+0

Re: @Kaira&Plums

Alles Liebe, ganz viel Glück und Spaß für heute und das kommende Lebensjahr. LG Inken+Annelie 23+6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T. aber GGLG

Alles Gute auch von mir! LG !!!

Re: auch von mir alles alles Liebe und Gute!:o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen