Suchen Menü

@Kaira&Plums :Wo bist Du?Vermissten-Meldung aufgeb

Hallo Hanka,
wo steckst Du denn?
Der Umzug ist ja doch schon eine ganze Weile her ;-)
Wie geht es Joline?
Tobi ist jetzt endlich auch unter den 2-Beinern *hihi*
Hab heute neue Foto's in's Profil, wenn Du gucken magst.
Melde Dich doch mal!
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re:huhuuuuu Süsse!!*jauchtzzzz*

Hallo Süsse,
welch freudige Überraschung,meinen Namen im Betreff zu lesen.*freuhüpf*
Ja, wir haben es geschafft,nach 2Wochen renovieren sind wir umgezogen und wohnen jetzt schon fast 1 Monat im neuen Heim.
Eingelebt,hab ich mich leider noch nicht,fühl mich hier noch garnicht zu Hause,hoffe das ändert sich bald.Kenn auch keine Menschenseele hier.
Herzlichen Glückwunsch,zum kleinen Zweibeiner!*gg*Jetzt kann Mama Ute hinterherfegen.*zwinker*
Bin schon einige male wieder zum lesen im Forum gewesen und hab auch eure Urlaubsbilder angeschaut,was ist dein Kleiner süss.Er ist ein sehr fröhliches Mäusel,seine Augen leuchten immer so traumhaft.*schwärm*Auf den Kleenen mußte bestimmt mal gut aufpassen.*gg*
Zu schreiben, habe ich leider z.Z. nichts im Forum,darum lese ich nur ab u. zu mal mit.
Joline ist mein Sonnenschein,sie plappert alles nach,macht alles nach und ist überhaupt, geradezu top fit.Sie kann aber auch echt sturr und wutig sein,wenns mal nicht nach ihren Köpfchen geht.Leider klettert sie jetzt auch,was mir nicht erlaubt sie aus den Augen zu lassen,schwupps ist der Feger auf dem Sofa und macht da gefährliche Kunststücke,so das das Mutterherz fast stehenbleibt beim hinschaun und vom Sofa,kommt man auch so gut auf den Tisch,der auch noch Rollen untendran hat.
Gestern bin ich zum 3. mal Tante geworden,es ist ein kleines gesundes Mädel Namens Laura,sie wiegt 3650g und ist 53cm groß.
So meine liebe Ute,das war es erstmal für heute.Ich habe mich so gefreud,das du an uns denkst.
lass dich ganz lieb drücken!!gib deinen kleinen Schatz ein Bussel!!
ggggggggglG von Hanka und Joline

Re: Re:huhuuuuu Süsse!!*jauchtzzzz*

Hallo "Tante" Hanka,
wow, die Welt stirbt wohl nicht so schnell aus *hihi*
Meine Freundinnen haben auch (fast) alle schon die 2. Runde eingeläutet, grad ist schon wieder ist eine schwanger geworden *freu*
Toll dass Du Dich gleich gemeldet hast *ganzargfreu*
Schön zu lesen, dass es Euch soweit gut geht!
Naja, das mit dem zu Hause fühlen kommt schon noch! Ich stelle es mir auch nicht einfach vor, wohin umzuziehen, wo man keinen kennt. Da fühlt man sich halt am Anfang alleine und fremd.
Aber wirst sehen, in ein paar Monaten fühlst Du Dich dort bestimmt bald wie in Deiner "alten" Heimat zu Hause ;-)
Schön zu hören, dass Joline ein Sonnenschein ist und so gut gedeiht!
Gell, es ist schön, aber anstrengend, wenn sie überall hochklettern ;-)
Tobi hat gestern auch entdeckt, dass man auf dem Sofa auch laufen und sich hinplumsen lassen kann *augenverdreh*
Er fängt jetzt auch an zu kreischen, wenn ihm was nicht passt *auameineohren*
Ist man beim 3. Kind eigentlich lockerer geworden, grad was so Kunststücke und so angeht, oder wird man ängstlicher, weil man bis dahin auch älter ist?
Meine Schwiema meint immer, beim 1. sah sie alles ganz locker, beim 2. war sie ängstlicher (weil älter) was das betrifft.
Ich glaube (hoffe) bei mir ist es umgekehrt ;-)
Würde mich trotzdem freuen, öfter von Dir zu lesen. Unser Forum lebt ja nur von unseren Beiträgen!
Ich geh' schon öfter im Nachbarforum "fremd", weil da viel mehr los ist und zudem meine beste Freundin dort ist *hihi*
gggggglG und auch ganz dicker Knuddler an Dich und Joline,
Ute+Tobias

Re: Re:huhuuuuu Süsse!!*jauchtzzzz*

Hallo liebe Ute,
danke für deine lieben Worte!*knuddelDichfeste*
Fremd gehste also.*Fingerheb*Nee Spass,ich geh auch in die anderen Foren,lese dort aber auch nur still und heimlich.
Ich weiß schon,das das Forum nur durch uns Leben bekommt,aber wenn man so selten mal Zeit hat zum schreiben,fühlt man sich nicht mehr so dazugehörig.Ach,blöd ausgedrückt,ich hoffe du weißt was ich meine.
Leider kann ich dich nicht beruhigen,bei mir ist es jetzt beim 3. Mäusel am schlimmsten mit der Angst.Beim ersten ging es noch,naja da war ich auch erst 18, allerdings war mein Tomy Stammgast in der Chirugie und beim Notarzt.Bei Nr. 2 war ich schon durch die Erlebnisse mit Nr.1 ängstlicher,denn vom Alter her war ich ja nicht so viel älter.Nr.3 wird jetzt von einer Überglucke bewacht,manchmal werde ich dafür von meinen Mann schon ausgelacht,aber ich sehe überall Gefahren,obwohl ich weiß,das ich es übertreibe und meiner Maus nicht immer etwas Gutes damit tue.Denke aber das ist jetzt zum einen weil ich doch einige Jahre älter bin, und zum anderen durch meine Erfahrung mit den 2 ersten Räubern.
Ich hoffe wir lesen bald wieder voneinander!!
*feste Umarmung*u. GGGGGLG an Dich und Tobi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen