Suchen Menü

@ Kaira&Plumps!

Huhu Kaira!
Ich wollte dir gerade mal ne MAil mit nem Bildchen von unserem "Kleinen Prinz" schicken,aber die MAil kam 2 mal zurück,hmmm,weß aber nicht warum.:o((
Ich hoffe dir und deiner Kleinen Maus gehts gut.Und natürlich auch deinen zwei Großen Mäusn.:o))
GLG Mona
Bisherige Antworten

Re: huhuuuuu Monaaaaaa!!*wink*

Hallo Süsse!!
Ich hatte sachon befürchtet,du hast mich vergessen.*zwinker*
E.Mail-Addy sollte aber funktionieren!!*grübel*
Hast du alles klein geschrieben o. habe ich was falsches geschrieben.*nochmehr mir das Hirn zermatter*
also hier nochmal:[email protected]
Uns geht es gut bis auf den Schlafmangel.*gäääähn*
Wie läufst bei Euch??
drück Dich feste!!*knuddel*
ggggggglG Kaira u. Joline 5W3T

Re: wichtiger Nachtrag!!!

Hab es gerade erst gelesen,das Du Geburtstag hattest!!
Nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag und vorallen Gesundheit,wünsche ich Dir!!!
1000 Knuddler von Kaira

Re: wichtiger Nachtrag!!!

Morgääääääääähn Liebe Kaira!
DAnke schöööön für die Glückwünsche.:o))
Mhhhh,genau die MAiladresse habe ich auch,kam aber wieder zurück.Werdes aber gleich heut Abend nochmal versuchen,muß nämlich jetzt meine 3 Kleinen fertig machen müssen zum HNO.Puh,wie ich das hasse,da muß man ca.3 Sunden im Wartezimmer verbringen trotz Termin.Toll und meine Brust will einfach nicht aufhören weh zu tun.*schnief*
Morgen früh dann wieder nen MArathon zum FA,ich mache das mit Kiddies echt nicht gerne.
Ich wünsche dir nen schöööönen sonnigen TAg.Werd mal meine Kiddies aufwecken(die armen,ich wecke sie nicht gerne).
Bis denn!GGGGGLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen