^Kadiologen-Bericht + Hochstuhl
komme gerade vom Kadiologen. Es ist soweit alles OK. Das kleine Loch ist noch kleiner geworden, ich soll aber in 1/2 J. noch mal kommen.
Gesren habe ich einen Hochstuhl gekauft. Ja wirklich gestern am So. Bei uns war verkaufoffenersonntag und beim Baby-one gab es 10% Rabatt auf alles. Na da könnt Ihr Euch ja denken das ich das nicht ungenutzt gelassen habe. Bin hin und habe mir meinen Tripp-Trapp geholt für insg. 152,08? ist doch OK oder.
Steffi
Re: ^Kadiologen-Bericht + Hochstuhl
das freut mich aber mit Eurem Besuch beim Kadiologen.
Und noch ein guter Hochstuhl.... läuft doch supi, oder???
GLG Stinni, die auch günstig, second-hand, einen Hochstuhl für 25 ? erworben hat!
;-)
schön, dass alles okay ist.
Der Preis ist schon happig. Ich habe die Tripp Trapp's für je 129,90 nach Hause geschickt bekommen (ohne extra Portokosten)...
lg anja
@anja
wo hast du die denn herbekommen? sind sie mit oder ohne sitzpolster für den preis gewesen? sind sie buche oder farbig??? ich möcht nämlich für emilie auch noch einen haben, den bügel hab ich allerdings noch von tjark über, aber der gibt seinen tripp trapp( verständlicherweise *lach*) nicht her :o)
liebe, neugierige grüße, natascha
Re: @anja
Stuhl+ Bügel+Sitzverkleinerer in Buche
Steffi
Re: @anja
um einer Löschung vorzubeugen schicke ich Dir den Link über's Profil
lg anja
schön, dass es so gut gelaufen ist.
Der Tripp Trapp ist aber echt teuer!
Wir haben für unseren, neu, 110 Euronen hingelegt.
LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen