Suchen Menü

^Kadiologen-Bericht + Hochstuhl

Guten Tag,
komme gerade vom Kadiologen. Es ist soweit alles OK. Das kleine Loch ist noch kleiner geworden, ich soll aber in 1/2 J. noch mal kommen.
Gesren habe ich einen Hochstuhl gekauft. Ja wirklich gestern am So. Bei uns war verkaufoffenersonntag und beim Baby-one gab es 10% Rabatt auf alles. Na da könnt Ihr Euch ja denken das ich das nicht ungenutzt gelassen habe. Bin hin und habe mir meinen Tripp-Trapp geholt für insg. 152,08? ist doch OK oder.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: ^Kadiologen-Bericht + Hochstuhl

Hallo Steffi,
das freut mich aber mit Eurem Besuch beim Kadiologen.
Und noch ein guter Hochstuhl.... läuft doch supi, oder???
GLG Stinni, die auch günstig, second-hand, einen Hochstuhl für 25 ? erworben hat!
;-)

Hallo Steffi,
schön, dass alles okay ist.
Der Preis ist schon happig. Ich habe die Tripp Trapp's für je 129,90 nach Hause geschickt bekommen (ohne extra Portokosten)...
lg anja

@anja

hallo anja,
wo hast du die denn herbekommen? sind sie mit oder ohne sitzpolster für den preis gewesen? sind sie buche oder farbig??? ich möcht nämlich für emilie auch noch einen haben, den bügel hab ich allerdings noch von tjark über, aber der gibt seinen tripp trapp( verständlicherweise *lach*) nicht her :o)
liebe, neugierige grüße, natascha

Re: @anja

Der Preiß war für alles
Stuhl+ Bügel+Sitzverkleinerer in Buche
Steffi

Re: @anja

mit Standardsitzkissen, Bügel, naturfarbig. Die sind aber in allen Farben zu dem Preis.
um einer Löschung vorzubeugen schicke ich Dir den Link über's Profil
lg anja

Hallo,
schön, dass es so gut gelaufen ist.
Der Tripp Trapp ist aber echt teuer!
Wir haben für unseren, neu, 110 Euronen hingelegt.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen