Suchen Menü

@KAIRA, KABESI & Co.

Hallo Ihr ;-)
EMILIE ist da! Wir sind seid heut wieder daheim.
Alles zum nachlesen und bestaunen:
http://home.qualimedic.de/~samira/MGeburt.htm
LG Samira & Emilie, 2 Tage jung
Bisherige Antworten

Re: Liebe samira

ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer süssen kleinen maus!!!!!
ganz viele bussis aus wien
karin

Re: @KAIRA, KABESI & Co.

Glückwunsch zu der gelungenen Überraschung!!!
Zum Glück hattet ihr ja einen Mädchennamen parat. Und für die erste Geburt lief das Ganze ja ziemlich glimpflich ab ( von der Zeit jedenfalls).
... Und so schnell wieder zu Hause, wow!
Dann genießt mal die gemeinsame Zeit!!
LG Beate

Re: @KAIRA, KABESI & Co.

Hi Samira,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER!!!!!!!!! *dichmalgaaaaanzdolleindenarmnimmtunddrückt*.
Ihr wart aber echt schnell-Respekt :-)
Die kleine ist echt süüüüüüüüß,und der Geburtsbericht ist auch supertoll geschrieben.
Euch eine schöne Zeit mit Klein-Emilie(sie werden ja soooo schnell groß)
GGGLG Immi+Pupser18+5

Re: @KAIRA, KABESI & Co.

Hallo meine liebe Miri!!!
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von so einer kleinen wunderschönen, zuckersüßen,schnuckligen Maus!!!!
Zum verlieben süss die kleine Emilie!!*schmeeeeelz*
Ich hatte schon in Euren Forum nach Dir geschaut und als ich den Bericht von Tante Dribbel lass,kamen vor Freude kleine Flüße aus den Dingern die man Augen nennt.
Ich freuuuuu mich so riesig für Euch und ein bissel(aber nur ein ganz kleines bissel)neidisch bin ich auch,weil Du das kleine Mäuschen schon wieder rausgepreßt hast,ich habs noch vor mir und darf nicht wirklich daran denken.*bibber,zitter,jammer*Naja,egal was rein ist muß auch wieder raus,auch wenn das Raus wesendlich schwieriger ist,wie das Rein und selbst da gabs ja schon Schwierigkeiten.*grins*
Dein Geburtsbericht ist wunderschön zu lesen,Du bist eine gute Schreiberin!!*zwinker*
Ich wünsch Dir und deiner Familie,alles,alles GUTE und viel Freude mit euren niegel,nagel Neuen Familienmitglied!!
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Mädchen,Du kannst vor Stolz auf deine Kids platzen.
*úmarmunddrückDichganzfeste*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen