Suchen Menü

@ Juliane (Jula)

haben uns leider drüben verpasst grad...bist Du hier ?
LG Maja
Bisherige Antworten

Nö ;-)

Doch, jetzt bin ich hier, aber nur ganz kurz, muss gleich ins Büro. Vielleicht heute abend? Aber dann lieber hier oder in der Küche, drüben ist die Verbindung so lahm, das macht echt keinen Spass mehr. Odre wir telefonieren mal wieder. Was dir am liebsten ist.
Ich wollte eigentlich heute früh mit Dinah zur U7, aber 1. waren wir gestern zum Geburtstag und Dinah hat heute bis um 8 gepennt und 2. meinte die dumme Tusse von Arzthelferin (die ist neu) doch zu mir, sie vergebe keine Termine, ich solle am besten morgens kommen und viel Zeit mitbringen. Die spinnt wohl, ich hab ja auch sonst nichts zu tun.
Ansonsten gehts ganz gut, Übelkeit ist zwar da, aber durch viel Arbeit (Ablenkung) bekomme ich es hin, nur schlafen ist schlecht. Auf dem Rücken kann ich nicht, weil Murkel dann so rumturnt, dass an Schlaf nicht zu denken ist, auf der Seite wird mir schlecht und auf dem Bauch schläft mir alles ein.
So, genug gejammert.
Wie gehts euch?
LG Juliane

Re: Nö ;-)

Hi Jula,
frag nicht, wie es mir geht, mir ist übel und ich habe so einen dicken Bauch, irgendwie habe ich Blähungen, hatte ich bei Luca nicht in der SS. Dann habe ich ständig Bauchweh, nein, keine Dehnen der Mutterbänder, irgendwie anders, besorgniserregender...Ach Jula, mir ist zum Heulen, einfach mal so - Hormone ?
Habe Luca gegenüber ein schlechtes Gewissen, jetzt ist Kinderturnen und ich konnte mich nicht Zusammenreißen, so komisch übel und mies bin ich heute drauf. Um 11 Uhr fahren wir aber dann los zu meiner Tante, da sind wir doch immer nach dem Turnen...dazu muß ich mich wohl aufraffen, mist.
Das ist ja doof, daß Dir immernoch übel ist, dabei bist Du doch schon 12. Woche, oder noch nicht ? Doch nä ?
Echt, Du merkst schon was in der 11./12. Woche, wenn Du auf dem Rücken liegst ? Ist ja irre...bei Luca gings 16. oder. 17. Woche los mit Knuffe und Tritte merken.
Aber es ist alles anders wie bei Luca gehts Dir auch so ?
Das mit dem ohne Termin kommen, finde ich blöd, die denken doch echt, man hat den ganzen Tag Zeit. Die wollen sich den Rücken offen halten, weils wohl immer ewig dauert bei dem Arzt...seufz aber was willste machen ?
LG Maja bis dann, schreib ne mail, wenn Du online bist, dann gehen wir in die Küche
Heute bin ich in die 7. SSW gekommen

Re: Nö ;-)

Nicht 11. oder 12.SSW, ich bin schon in der 15.! Ja, die Zeit rast. Seit der 14. merk ich es, zuerst war ich nicht sicher, aber nun gehts schon ordentlich rund. Hatte meine FÄ gefragt, die meint, es sei zwar früh, aber 1. sein es ja das 2. Kind und 2. sei das Kind so aktiv, das könne schon gut sein. Ich meld mich heute abend mal, wenn ich online bin.
Bis dahin!
LG und nicht soviel Übelkeit wünscht
Juliane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen