Suchen Menü

@ JosiesTwins und die anderen beiden Gewinner

Ich habe Mandy gefragt was mit Euren Preisen ist, und das ist die Antwort:
Anja, die Sachen wurden in der heißen Phase des hier und drübens von mir in Auftrag gegeben und auch laut des Ladens versendet. Ich war letzte Woche da und die Dame, die ich aber vorher dort noch nie gesehen habe, bestätigte mir, dass die preise versendet wurden und zeigt mit anhand der Ihrer Unterlagen auch die Belege!
ich weiss jetzt nicht, ob Euch das hilft... sorry
liebe Grüße
Anja
und wenn noch Fragen sind, ich versuche sie zu klären!
Bisherige Antworten

Re: @ JosiesTwins und die anderen beiden Gewinner

Hallo Anja,
vielen Dank für die Info...die mich aber hier ehrlich gesagt nicht weiterbringt. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich habe niiieeee irgendetwas erhalten was ich nicht bestellt habe oder was damit im Zusammenhang stehen könnte. Es wäre sicherlich interessant, ob die anderen Gewinner wenigstens was erhalten haben!!?? Meldet Euch doch mal bitte!!
Also ich finde die ganze Sache trotzdem ziemlich merkwürdig. Hat Mandy denn den Einlieferungsbeleg des Paketes mit der jeweiligen Anschrift gesehen??? Das wäre zumindest ein Indiz dafür dass die Ware tatsächlich an die entsprechenden Gewinner versendet wurde. Alles andere wäre wohl schwer zu beweisen.
Als Fazit kann man dann wohl nur noch sagen: Das Geld ist futsch und der Preis somit auch!! Sehr schade!!
Gruß
Tanja

Re: @ JosiesTwins und die anderen beiden Gewinner

Also, für mich klingt das ehrlich gesagt so, als ob Mandy die Sache
(bestenfalls) verschlampt hat. Erst hieß es Ewigkeiten lang, sie hätte ja
beim besten Willen keine Zeit gehabt, sich darum zu kümmern
(Konkurrenzforengründung ging vor), und jetzt will sie es auf einmal
schon längst bestellt haben, und alle Schuld liegt bei diesem eher
ominösen Versender? Normalerweise kauft man doch nichts im Laden
und sagt denen, sie sollen es verschicken? Alles ziemlich merkwürdig.
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen