Suchen Menü

@ Josies Twins & usercharlie

Guten Morgen!
Ich habe doch noch ein zwei Fragen!
Das Hotel liegt im Gewerbepark Nordost
Föpplstrasse 7.
Dann habe ich gesehen, das es eine Leipzigcard gibt! Meine Frage, komme ich mit der drei Tages Gruppenkarte günstiger weg, oder lieber im Einzelfahrscheine besorgen? Oh man wenn ich das hinter mir habe, bin ich Urlaubsreif!
LG und Danke sagt Mandy
Bisherige Antworten

Re: @ Josies Twins & usercharlie

Huhu, ich glaub auch, hinterher bist du wirklich urlaubsreif :))
hab mich mal durch die lvb-homepage gewühlt. also kinder bis 6 jahre fahren ja frei bus und straßenbahn, also wären sicherlich solche tageskarten für euch erwachsene am günstigsten. beachtet aber, dass ihr um nach belantis zu fahren, eine 2-Zonen-Tageskarte benötigt. Ihr könnt, wenn ihr aus dem Bahnhof rauskommt auf der anderen straßenseite ins "LVB-Mobilitätszentrum" gehen (ist so ein kleiner pavillon mit Werbeflächen obendrauf). die können euch beraten, pläne geben und dort könnt ihr auch fahrkarten kaufen, dort gibt es auch die leipzigcard zu kaufen.
ich hoffe, ich konnte dir ein bissel helfen und wünsche euch einen tollen urlaub. LG Tina

Re: @ Josies Twins & usercharlie

Hallo Mandy,
wegen den Fahrscheinen würde ich mich an Deiner Stelle wirklich an dem LVB Stand beraten lassen. Ich bin leider ausgesprochener Autofahrer und kenne mich daher nicht so aus. Also einfach raus aus dem Bahnhof zum Hauptausgang und nicht beim Shoppen aufhalten lassen ;o) (ist nämlich ein großes Einkaufszentrum unser Bahnhof) und dann gegenüber sind die großen Haltestellen der Bahnen und da ist das Häuschen (hat ja auch Tina schon gut erklärt). Dort könnt ihr Euch auch einen Netzplan besorgen, wann wohin welche Bahn fährt...
Vom Bahnhof müsst ihr dann die Linie 3 Richtung Thekla glaube ich nehmen (auf keinen Fall Richtung Knauthain!!!) und nach max. 15 Minuten ist da Eure Haltestelle... ruf doch mal im Hotel an, die können Dir sicher genau sagen, wo ihr aussteigen müsst und dann ist es noch etwas zu Fuß! Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt...
LG Gitte mit Lu fg dddddddddddddddddddhghg cxesssdayd
ymnjbhjb vvcaA 8 (
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen