Suchen Menü

@JohannaP

hy du! du ich lese gerade da unten vom dottersack! bei mir hat man gestern aber keinen dottersack gesehn! sie FÄ hat mal nix gesagt von einem dottersack! also ich wäre gestern ca.5+4 gewesen also 2 tage weniger ist auch leicht möglich....
man ich bin schon wieder so am zweifeln! ob es nicht wieder so ist wie damals....*heul*
meinst du man hätte einen dottersack sehen sollen? wie war das bei dir diesmal?
lg manu!
Bisherige Antworten

Re: @JohannaP

Hallo Manu, mach Dir keine Gedanken. Man muss den Dottersack nicht unbedingt sehen, es hängt auch von der Position des Schallkopfes ab. Bei mir hat bei 5+1 nichts in der Fruchthöhle gesehen, und bei 5+6 direkt den Embryo, aber nicht den Dottersack. Es ist nur so, _wenn_ man den Dottersack sieht, ist das ein gutes Zeichen, aber wenn man ihn nicht sieht, muss das nichts heißen, und es kann auch sein, dass dann ein paar Tage später direkt der Embryo mit Herzschlag da ist. Als ich die FG hatte, sah man bei mir jedes Mal den Dottersack, aber nie den Embryo; und diesmal sah man bei mir den Dottersack nicht (oder nicht deutlich), aber dafür den Herzschlag. Also, mach Dir keine Sorgen. LG Johanna

Danke liebe Johanna

für die schnelle antwort...ich weiß auch nicht mir gehts heut einfach voll beschissen.....mache mir soviele gedanken.....nochmal diese scheiße durchmachen zu müssen wie damals....
danke für deinen aufbauenden worte....im grunde bleibt mir ja eh nix andres übrig als zu warten....das wird eine schlimme woche bis do...o mann....mir werden 100000000000 gedanken durch den kopf gehn....
hast du auch so ein ziehen da unten...? ich hab seit gestern dauernd so ein leichtes ziehen und komische blubbern da unten....
danke nochmal!
alles liebe manu!

Re: Danke liebe Johanna

Das Ziehen habe ich immer wieder, das ist normal - die Gebärmutter dehnt sich eben. Das Blubbern kann aus dem Darm kommen, der ist bei mir mit der SS völlig überfordert. Manchmal liege ich nachts wach und habe große Sorge, weil mein Unterleib so weh tut, und dann stellt sich raus, es war einfach Verstopfung. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
LG Johanna

DANKE...

ich melde mich auf jedenfall wenn es was neues gibt!!
dir auch alles gute.
*knuddels*
manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Hallo ihr Beiden,
schön mal wieder was von euch zu lesen. Ich weiß gar nicht, warum ich hier im ET-Forum lese und wie es der Zufall will, entdecke ich euch beiden. Wie ich sehe, seit ihr beide wieder schwanger.
Manu, deine Kleine ist voll süß, schön das damals alles glatt gegangen ist.
Johanna, schön das du wieder schwanger bist, ich hoffe es geht alles gut.
Ich selber hatte jetzt im Juni meine 3. FG. Ich bin wahrscheinlich noch eine der wenigen die vom letzten Jahr noch übrig geblieben ist.
Pustet mal viele SS-Viren rüber. Übermorgen fliegen wir nach Mexico und da wollen wir wieder mit üben anfangen und mal sehn wann SS-Nr. 4 kommt.
Schön, dass es euch gut geht. Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören.
Liebe Grüße
Moni

Re: Hallo

Hallo Moni, naja, dafür war ich ja auch schon seit Juli 2001 im FG-Forum... Ich habe natürlich nach wie vor große Ängste - bisher war alles bestens, und überhaupt viel besser als die letzten Male, aber es kann natürlich immer noch sein, dass beim nächsten US alles vorbei ist, und der ist erst in 2 1/2 Wochen. Ich habe immer mal wieder ganz minimale SB, habe aber beschlossen, mich nicht verrückt zu machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald was wird. Sind eigentlich Deine Gerinnungsfaktoren mal untersucht worden? Das klingt irgendwie naheliegend - denn Du hast ja dreimal ein eigentlich normal entwickeltes Kind verloren, nachdem der Herzschlag schon zu sehen war, oder? LG Johanna

Re: Hallo

Hallo Johanna,
bei mir wurde alles untersucht was es gibt, war sogar bei der Gebärmutterspiegelung. Ich bin kerngesund, mein Schatz ist kerngesund und unser letztes Mädchen war auch kerngesund. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist, warum es nie was wird. Ich habe Hoffnung in Versuch Nr. 4 und ich hoffe die blöde Natur lässt mal mein Kind bei mir bleiben.
Ich glaub dir total das du Angst hast und ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, es sieht ja ganz gut aus bis jetzt. Es muss doch irgendwann gut gehen!!!
Ich hoffe auch, dass Manu diesmal nicht wieder so einen Mist mitmachen muss.
So, ich werde jetzt mal weiter Koffer packen. Ich drück euch beiden wie verrückt die Daumen.
Liebe Grüße und nen dicken Knutscher!!!!!!!!!!!!
Moni

Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

jetzt seh ich deinen beitrag erst! mensch *freu* dich gibts auch noch!!!! o mann und es schockiert mich gerade zu lesen das du nochmal 2 FG hattest....mensch es tut mir so unendlich leid....ich drück dir die daumen das nächstes mal alles gut geht....
ja hoffentlich muß ich den scheiß nicht auch nochmal erleben! muß jetzt bis do warten dann weiß ich mehr!!
*knuddels* und lass von dir lesen!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen