@JohannaP
man ich bin schon wieder so am zweifeln! ob es nicht wieder so ist wie damals....*heul*
meinst du man hätte einen dottersack sehen sollen? wie war das bei dir diesmal?
lg manu!
Re: @JohannaP
Danke liebe Johanna
danke für deinen aufbauenden worte....im grunde bleibt mir ja eh nix andres übrig als zu warten....das wird eine schlimme woche bis do...o mann....mir werden 100000000000 gedanken durch den kopf gehn....
hast du auch so ein ziehen da unten...? ich hab seit gestern dauernd so ein leichtes ziehen und komische blubbern da unten....
danke nochmal!
alles liebe manu!
Re: Danke liebe Johanna
LG Johanna
DANKE...
dir auch alles gute.
*knuddels*
manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
schön mal wieder was von euch zu lesen. Ich weiß gar nicht, warum ich hier im ET-Forum lese und wie es der Zufall will, entdecke ich euch beiden. Wie ich sehe, seit ihr beide wieder schwanger.
Manu, deine Kleine ist voll süß, schön das damals alles glatt gegangen ist.
Johanna, schön das du wieder schwanger bist, ich hoffe es geht alles gut.
Ich selber hatte jetzt im Juni meine 3. FG. Ich bin wahrscheinlich noch eine der wenigen die vom letzten Jahr noch übrig geblieben ist.
Pustet mal viele SS-Viren rüber. Übermorgen fliegen wir nach Mexico und da wollen wir wieder mit üben anfangen und mal sehn wann SS-Nr. 4 kommt.
Schön, dass es euch gut geht. Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören.
Liebe Grüße
Moni
Re: Hallo
Re: Hallo
bei mir wurde alles untersucht was es gibt, war sogar bei der Gebärmutterspiegelung. Ich bin kerngesund, mein Schatz ist kerngesund und unser letztes Mädchen war auch kerngesund. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist, warum es nie was wird. Ich habe Hoffnung in Versuch Nr. 4 und ich hoffe die blöde Natur lässt mal mein Kind bei mir bleiben.
Ich glaub dir total das du Angst hast und ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, es sieht ja ganz gut aus bis jetzt. Es muss doch irgendwann gut gehen!!!
Ich hoffe auch, dass Manu diesmal nicht wieder so einen Mist mitmachen muss.
So, ich werde jetzt mal weiter Koffer packen. Ich drück euch beiden wie verrückt die Daumen.
Liebe Grüße und nen dicken Knutscher!!!!!!!!!!!!
Moni
Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
ja hoffentlich muß ich den scheiß nicht auch nochmal erleben! muß jetzt bis do warten dann weiß ich mehr!!
*knuddels* und lass von dir lesen!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen