Suchen Menü

@JohannaP wegen BH´s

Hi, vielen Dank für den Link, die BH´s
sehen echt sehr gut aus.
Nun hab ich aber ein Problem. Ich hab keine Kreditkarte,
und kenn auch niemanden der eine hat.
Du kennst nicht zufällig noch ne Möglichkeit, wie man da auch vielleicht über Duetschland rankommt?
Ich hätt die nämlich schon gerne, und hab nur ne EC karte.
Liebe Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Re: @JohannaP wegen BH´s

Es gibt die angeblich in Deutschland über eine Frau namens Sonja Werle, Tel. 069 655902. Das hat mir die Firma heute gemailt, nachdem ich ihnen gemailt habe, wie klasse ich ihre BHs finde und dass das Interesse in Deutschland recht groß zu sein scheint. Vielleicht probierst Du es da mal? Falls das nicht klappt, kann ich Dir höchstens anbieten, dass Du mir das Geld auf mein Kreditkartenkonto überweist und ich die Teile auf Deine Adresse bestelle. LG Johanna

Re: @JohannaP wegen BH´s

HI Johanna!
Kannst Du mir nochmal sagen, wie der Link ist,
vielleicht privat mailen?
Danke und schönes WE!
Caro

Re: @JohannaP wegen BH´s

Hi Johanna,
würde auch gerne die Internet-Adresse erfahren. Kannst Du mir bitte den Link auch mitteilen!?!
Vielen Dank
LG Tanja

Re: @JohannaP wegen BH´s

Hallo Johanna!
Das Problem der fehlenden Kreditkarte habe ich auch. Und ich finde auf der HP nicht die verschiedenen Müster. Die BHs gibt es doch in mehreren Farben und Mustern. Wie kann ich mir die anzeigen lassen?
Danke auch natürlich für den Link.
Gruß Diana + Osel 17+0

Re: @JohannaP wegen BH´s

Hallo Johanna!
Das Problem der fehlenden Kreditkarte habe ich auch. Und ich finde auf der HP nicht die verschiedenen Müster. Die BHs gibt es doch in mehreren Farben und Mustern. Wie kann ich mir die anzeigen lassen?
Gruß Diana + Osel 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen