Suchen Menü

@Johanna wg. BH aus USA

Hallo Johanna,
hast Du den BH aus USA schon bekommen? Wenn ja, wie ist er- bist Du zufrieden?
Weißt Du evtl., wie ich die richtige Größe ermitteln kann? Bei mir wächst der Busen moderat, ich passe noch in fast alle BHs, Bustiers rein, normalerweise habe ich 75B, jetzt so 80B. Beim Stillen wird das ja wohl auch bei mir dann viel mehr, aber ich habe null Ahnung, ob es da so Schätztabellen o.ä. gibt?
LG, Solveig (wir haben übrigens am gleichen Tag Geburtstag ;-) 18+0
Bisherige Antworten

Re: @Johanna wg. BH aus USA

Huhu Solveig,
ich kann dir zwar zu diesen speziellen BH´s nichts sagen, aber das Busenwachstum ist bei jeder Frau unterschiedlich. Durchschnittlich sagt man, glaub ich, 1-2 Körbchengrößen mehr, aber was ist schon Durchschnitt? Mein Busen ist bisher kaum gewachsen und auch bei meiner 1. SS war das so, selbst in der Stillzeit war er nicht größer (vom Tag des Milcheinschusses mal abgesehen ;-)
Also, das ist schiweirg zu beant´worten, aber vielleicht haben da ja anderen noch ein paar schlaue Tipps.
LG jula 21+2

Re: @Johanna wg. BH aus USA

Ich habe die BHs schon und finde sie super.
Für Deine Größe würde ich S+ oder M nehmen - wahrscheinlich eher M, weil die Unterbrustgröße sich ja noch weiten kann. Ich habe übrigens der Firma Kontakte zu ein paar deutschen Händlern vermittelt - wenn es da was Neues gibt, schreibe ich es noch mal im Forum. Schau mal unter wewewe beginnings nl (so ungefähr *g*), also eine niederländische Seite, wo es die Teile auch gibt - dort gibt es Größentabellen. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen