Suchen Menü

*** Jetzt isses so weit... ***

Hallo Mädels,
nachdem mir die ganzen vergangenen zwei Wochen von morgens bis abends k..zübel war, hab ich eben bei 7+1 zum ersten Mal den Keramikgott angebetet... Wie ist das bei Euch? Muß man das immer häufiger tun, wenn man.... tja, wenn man erst einmal "damit angefangen" hat? Eigentlich ist mir die Übelkeit mit K..zen schon fast lieber, denn jetzt geht es mir viel besser als ohne... Wie sieht es da bei Euch aus???
GggglG, Jackie 7+1
Bisherige Antworten

Re: *** Jetzt isses so weit... ***

Hallo Jackie,
hier ein kleiner Tipp: Immer zwischendurch eine Kleinigkeit essen. Mir war nicht so schlecht, wenn ich was im Magen hatte!
Mmmh, bekomme ich noch eine Antwortmail von Dir? Biiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Liebe Grüße
Sabine 31.SSW

Re: *** Jetzt isses so weit... ***

Hi, Jacki. mir ist auch seit gut einer woche jeden tag übel. und das trotz sehr kleiner mahlzeiten und die aber fast den ganzen tag über. am besten helfen zur zeit salzstangen. ich habe bisher nur einmal bekanntschaft mit der toilette gemacht, aber danach ging es mir für einige stunden richtig gut. also häufiger geworden ist es noch nicht, könnt ja fast schade sagen, aber ich will auch nicht "nachhelfen". trotzdem nervt die übelkeit ... Dir LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen