Suchen Menü

@Janna01 mit Marten

Hallo Janna,
dann kan ich mich ja jetzt endlich persönlich bei Dir bedanken. Du hast uns mit dem Wichtelgeschenk wirklich eine riesengroße Freude gemacht und wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen (ist nicht nur einfach so gesagt). Der Beissring kam am WE auch des Öfteren wieder zum Einsatz. Vielen vielen Dank.
Ja, ich bin auch ganz verliebt in die Kleine. Aber Marten scheint ja auch eine kleine Lachmaus (nach den Bildern in Deinem Profil) zu sein. Echt süss.
Viele liebe Grüsse Andrea und Fatima (15+4)
Bisherige Antworten

Re: @Janna01 mit Marten

Liebe Andrea,
ich freu mich total das ihr euch so freut. Ich hatte auch so ein Buggy-Buch in der Hand, aber das war erst ab 10 Monate und das fand ich dann doch noch etwas lange hin. Aber wir machen ja bestimmt ein Weihnachtswichteln ;-).
Marten hat immer morgens die beste Laune...das muß er vom Papa haben, der ist auch so:-)
LG zurück, Janna und Marten 11W5T

Re: @Janna01 mit Marten

Hallo,
ja das stimmt, damit hätte sie noch gar nichts anfangen können und ein Buggy-Buch haben wir zwischenzeitlich auch schon geschenkt bekommen. Dein Geschenk war super passend.
Ja, dass ist schön wenn die Kleinen aufwachen und gute Laune haben. Das Kind meiner Freundin wacht immer schreiend auf, nicht so schön... Aber Dein Tag fängt ja dann immer gut an, wenn Dein Kleiner Dich so anstrahlt.
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen