Suchen Menü

@Janna01 mit Marten

Und??? Ergo schon da???
Stellst du denn dann mal ein Foto und ein Erfahrungsbericht rein?!
Bin ja ganz gespannt, wie er dir gefällt.
Ich war vorgestern 2 Stunden im Wald (mit Ergo, Kind und Hund). ER hat sozusagen seine Feuertaufe bestanden. Bin echt begeistert. Luzi hat nach 1 STunde geschlafen (allerdings finde ich das "Schlafverdeck" viel zu groß - aberr ich denke Luzi ist noch zu klein dafür) und ich hatte keine Rückenschmerzen.
Wir sind also wirklich angetan von dem Ding.
So, bis denne, Katja & Dreh-Luzi
Bisherige Antworten

Re: @Janna01 mit Marten

hallo katja,
bin zwar nicht janna, aber würde mich trotzdem mal interessieren was dieser ergo ist?
kannst Du mich mal aufklären???
lg anja

Re: @Janna01 mit Marten

Hallo Anja,
Der Ergo (Ergo Baby Carrier) ist eine Tragehilfe für Eltern. Da kannst du dein Kind (ab 5 Monate) vorn oder hinten am Rücken tragen. Ist im Prinzip wie ein Tragetuch, nur fällt das Binden weg. Kind sitzt Ruck Zuck drin und die Beinchen werden hüftschonen abgespreitzt. Nicht wie beim Baby Björn, wo sie einfach nur runterbaumeln.
Wenn dich das mehr interessiert, schicke ich dir mal eine Adresse übers Profil.
LG Katja

Ja bitte schick mir mal die Adresse, Danke!

Re: @Janna01 mit Marten

Hi Anja, nur ganz schnell da Marten grad aufwacht. Der Ergo ist eine Tragehilfe für Bauch und Rücken. Ist für Kinder ab 5 Monate und kann bis 25 kilo genutzt werden. Schau doch mal hier: ***. babygerecht.** (da Übliche, du weißt schon).
Da unter Tragehilfen und dann Komfort-Tragen. Da steht alles.
LG Janna

Hi, er kommt wohl....

.... MORGEN *freu*. Ich hatte bei den Raben doch mal gefragt wie lange es durchschnittlich dauert wenn man bei Dunja bestellt und da hat sie geantwortet das er morgen mit DPD kommt. Ist auch gut so, denn heute waren wir ewig lange beim KiA zur zweiten Impfung. Wäre ja blöd gewesen immer zu warten und dann ist man nicht zu Hause...wäre aber typisch gewesen. Ich freu mich schon so doll auf das teil, denn Marten hasst den KiWa im Moment echt und mag da nicht mehr länger als 10 min drin liegen. Ist auch nervig den KiWa zu schieben und das Kind auf dem Arm zu haben.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur "Dreh-Luzi" !!!! Ist ja echt klasse. Wir warten noch. Dafür nuckelt Marten jetzt am Daumen *ätz* und kann sich den Schnuller selber reinstecken. Na ja, kommt schon noch alles.
LG Janna

Re: Hi, er kommt wohl....

stimmt, heute ist ja erst donnerstag *vor den kopp hau*
blöd, dass ich morgen nicht ins netz komme (besuch)...manno.
ich hoffe marten steckt die impfung besser wie luzi weg. sie hatte das letzte mal dolle fieber bekommen. wir haben nächste woche freitag die 3. impfung.
ja, luzi hat leider auch gerade den daumen entdeckt. mit dem schnuller spielt sie seit wochen auch nur rum. das sie ihn in den mund rein und raus schieben kann, weiß sie schon lange, nur schnullern tut sie nicht mehr. im gegenteil, mit ihren winzigen zähnchen beißt sie drauf rum :-(
na dann ----> lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen