Suchen Menü

@Janna mit Marten

Hallöchen,
wollte mal fragen, wie es denn bei euch mittlerweile mit dem Essen klappt???
Und ob du dein Buch schon hast ;-)
Wie war das, Marten gehörte doch auch eher zu den gemütlichen Babys, oder? Dreht er sich denn jetzt schon regelmäßig oder krabbelt er ev. schon?
So weit ich weiß, ist er doch 1 Tag älter wie Luzia, oder?
Und das letzte: wann bist du denn mal in HH?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: @Janna mit Marten

Hi,
Marten und ich kränkeln etwas und haben das WE fast nur auf dem Sofa verbracht. Und Marten war so lieb, hat gar nicht genölt :-). Ja, ja kaum stillt man nicht mehr voll gehts schon los *ätz*.
Das mit dem Essen klappt recht gut. Wir geben jetzt Hirsebrei von Holle mit zerdrückter Banane. Scheint zu munden. Zwischendurch hab ich ihm mal ne Kartoffel gegeben weil wir auch grad gegessen hatten. Hat er auch gegessen.
Drehen tut er sich inzwischen wie verrückt. Aber das war es dann auch. Er versucht in Form von robben vorwärts zu kommen, klappt aber noch nicht so richtig. Auch versucht er in den Vierfüsslerstand zu kommen, aber das dauert wohl auch noch bis das richtig klappt.
Das Buch ist heute gekommen. Ich werd mir gleich mal nen Cappu machen und ne Runde lesen. Mal sehen ob Marten mal gedenkt nen Mittagsschlaf zu machen. Der ist nämlich seit neuestem out :-(. Zumindest im Bett. Auf dem Sofa ratzt er locker 2 Stunden am Stück, aber das wird ja langsam auch gefährlich. Nachts schläft er im Moment echt gut. Wird zwar nicht weniger häufig wach, aber schläft ingesamt viel ruhiger. Das ist angenehm sag ich Dir. Mal sehen wie lange das so geht :-).
Und was macht Luzi so???? Übrigens ist sie nen Tag älter.
Wir müssen mal sehen wann mein Mann wieder Nachtschicht hat. Danach hat er nämlich immer ne Freiwoche und dann gehts mal wieder nach HH. Ich sag dann mal Bescheid.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen