Suchen Menü

@Jann01+Zwerg

hallo janna-maus,
ich wollt mich schon die ganze woche bei dir melden, aber bei mir überschlagen sich gerade die ereignisse :-). wahrscheinlich bekomm ich mein kind sogar noch vor dir *kicher*. eigentlich hatten wir gestern ganz unverhofft "nur" ein abschlussgespräch mit sachbearbeiterinnen des jugendamtes. am ende des gesprächs bestätigten die beiden, dass wir nunmehr auf der "warteliste" stehen und irgendwann der anruf kommt. *grinskicher* ===>>> der kam heute schon!!! montag abend kommt sie nochmal vorbei, weil sie eine überraschung für uns hat *freu*. und dass kann nichts anderes bedeuten, als dass sie ein kind für uns haben :-))))).
ich werde auf jeden fall nächste woche berichten, wenn ich was neues weiß. versprochen.
bis bald. liebe grüße an deinen andi-schatz.
nicci, die vollkommen aus dem häuschen ist
Bisherige Antworten

Ups, natürlich Janna01 :-)

Re: @Jann01+Zwerg

Hallo Süße !
ICh bin zwar nicht Janna aber ich hab grad den Beitrag gelesen und bin echt überrascht. Das hört sich ja sehr gut an ! Bin doch mal gespannt was sie für ne Überraschung für euch hat! ICh drück feste die Daumen und Nils sowieso :-)
Das man so was hier erfahren muß ...tststs :-)))) ( ist natürlich jetzt nicht böse gemeint ! )Haste die Bilder bekommen ?
LG und tausend Bussis
Manu und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen