Suchen Menü

@Janaa, wie war Arzt und Hebitermin?LG

Bisherige Antworten

Genau, raus damit !!

Lass uns doch hier nicht so hängen...
Looohooos, erzäääähääl schon...

Tja, wie soll ich sagen? *laaang* :-/

Ich bin also zu dem Arzttermin hin und was sagen die mir da? Die KiÄ, bei der wir normalerweise sind, ist im URLAUB! Ich fühlte mich ziemlich vereimert, weil - als ich den Termin gemacht habe - ich ausdrücklich gesagt habe, ich will zu Frau Dr. H. (die sind da zu dritt in der Praxis) Sie kennt Malte jetzt und ich will mit ihr sprechen, ob wir den Termin im KH jetzt machen, oder nicht... Sie kommt am 25.08. aus dem Urlaub zurück und da sind wir dann gleich morgens bei ihr. Ich hab wirklich zuviel gekriegt. Mal ehrlich - ich geh nicht in eine Praxis, wo keuchende und hustende Kinder zumkreuchen, wenn meiner gesund ist. Das war also ohne Ergebnis. Bei der KG waren wir morgens auch gewesen - aber die Therapeutin wollte sich nicht aus dem Fenster lehnen bzgl. gehen oder nicht. Sie meinte Malte würde schon seine Fortschritte machen, aber eben laaangsam. Sie würde es nicht schlimm finden, wenn wir nicht gehen würden. Aaaber - man wartet 3 Monate auf einen Termin bei dem Neurologen. Wenn die jetzt in zwei Monaten auf den Trichter kommen, ich muss doch mit Malte gehen, dann ist das Dez. oder Januar, wenn ich wieder einen Termin bekomme bei dem guten Mann. Und ganz ehrlich - dann hab ich erstmal andere Dinge zu tun, als das. Tja, so sieht´s aus. Schlauer bin ich immer noch nicht, ob ich gehen soll oder nicht. Am 25.08. ist nun endlich der Termin bei der richtigen KiÄ und dann sehe ich weiter.
Bei der Hebi war es dafür ganz gut. Sie hat als erstes gemeint, dass sie mal überprüfen will, ob der ET stimmt. Ich seh aus, als stünde ich kurz vor der Entbindung. :-/ Zugenommen habe ich bisher 3 kg oder so, aber mein Bauchumfang ist heute bei 110 cm. Noch 10 cm mehr und hab Malte´s Endstadium erreicht. Aber der ET stimmt. Ich seh halt nur anders aus. :-) Sonst ist alles bestens.
Tja, das war´s von uns. Ich bin leicht gefrustet, aber wen wundert´s?
Aber zu was nettem - wie war es denn bei euch??????
Lieben Gruß, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen