Suchen Menü

@Immili

Hey Immi,
na gehts Dir besser ? Bei mir wirds langsam wieder, das Antibiotika hilft *jubel*. Aber ich mach ja jetzt auch schon über ne Woche rum, da muß ja mal was helfen und die ERkältung war echt nicht nur so´n pipapo !!!
Ich hoffe, Dir gehts auch wieder gut !
Bin jetzt auch wieder jeden Tag hier !!!
Achja und seit heute im 5. Monat !!!!
GGGGGLG, YVonne 16+0
Bisherige Antworten

Re: @Immili/@Yvonne

Hi Yvonne,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5.Monat.Mir gehts so lala.Meine Nase ist immernoch dicht und der Kopf drückt ab und zu nochmal.Aber-Gott sei Dank-lange nicht mehr so doll.
War heut beim Doc. und wenn ich die nächsten 2 Wochen keine Blutungen hab,darf ich wieder arbeiten.Mal sehen,was das wird mit meinem Chef!Ich möchte gerne wieder,denn bin dann 6 Wochen zu Haus und mir fällt sowas von die Decke auf den Kopf...
Naja,ich wünsch Dir auch weiterhin gute Besserung und stoß mal auf den 5. mit nem Becher Tee an :-))
GGGGGLG Immi+Pupser15+3

Re: @Immili/@Yvonne

Hallo,
schön, daß es Dir auch besser geht !
Ich kenn das mit dem Zuhause sein auch nur noch zu gut von meiner ersten SS. Jetzt bin ich zwar auch zuhause aber mein Niclas ist ja auch erst anderthalb jahre.
Ich hatte in der ersten SS Wehen im 6.Monat und durfte dann für den Rest der SS nicht mehr arbeiten und mich viel schonen. Dabei hab ich normalerweise Hummel im A****
WAs ist mit Deinem Chef ?
Grüßle, YVonne

Re: @Immili/@Yvonne

Also eigentlich ist er ein netter Chef,nur seit ich ss bin kommen immer so komische Sprüche von ihm rüber und die kann ich nicht als Witz deuten...Ich werd abwarten und dann mal sehen,wie er drauf ist.Sonst muß sich mein Doc was überlegen...
GGGGGLG Immi+Pupser15+3

Re: @Immili/@Yvonne

na prima, ich würd ja sagen aus dem WEg gehen, wenns geht !!
Naja man kann da bestimmt was machen, wenn es zu blöde wird.
Alles Liebe !!! Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen