Suchen Menü

@Immi

Hallo Mausi,
mensch wie gehts Dir ? Ich hoffe, Deine Schmerzen sind etwas besser geworden.
Trinkst Du den Cocktail heute ?
SChönen TAg ! Yvi ET-8
Bisherige Antworten

Re: @Immi

Moin Yvonne,
kann nicht wirklich sagen,das es besser ist :-(
Hier um die Ecke ist ne Apo,da werd ich mir zumindest schon mal die Zutaten holen.Auchgegen die netten Antworten von unten,trink ich den die nächsten Tage-ich kann echt nicht mehr...
GLG Immi+Zoé ET-13

ach,nochwas vergessen

und meine Hebi sagt auch,das der eh nur was bringt wenn das Baby will-ansonsten gibts nur Durchfall...
Die hat mir auch grünes Licht gegeben
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: ach,nochwas vergessen

ja das stimmt wohl, ich muß allerdings sagen, ich glaub ich würd das Zeug noch nicht mal runterbringen, wenn ich schon Rhizinusöl höre, könnt ich eben k***
Naja, vielleicht ist es ja mit den anderen Zutaten irgendwie auszuhalten :-)
Yvi

Re: @Immi

Hallo,
ich kann Dich gut verstehen, hör einfach nicht auf die Gegner ! Ich bin zwar auch nicht unbedingt dafür, aber ich denke, das sollte doch jeder für sich entscheiden.
Meine erste GEburt wurde damals eingeleitet (Fruchtblase öffnen), leider endete die mit nem KS nach 4 Stunden Hammerwehen, deswegen werd ich diesmal nichts weiter versuchen zwecks Einleitung. Ich hoffe mal, Madame macht sich von allein auf den Weg.
Morgen hab ich nen Doctermin mit VU und hoffe, daß sich an Mumu und Zervix einiges getan hat, hab ja auch immermal Wehen. Wenn nicht, werd ich wahrscheinlich heulend hier aufkreuzen und auch den Cocktail verlangen :-)
GLG, Yvonne

@Yvonne

Re: @Yvonne-jetzt mit Text

ach,weißt Du,ich dachte,das man hier ALLES bereden kann !Ich weiß jetzt,das ich mit solchen Fragen garantiert die einzelnen Mädels übers Profil anposten werde.Ich hab hier zu Hause schon genug Streß,da brauch ich das hier nicht auch noch...Mir gehts echt beschissen,ansonsten hätt ich meine Kleine auch lieber noch einen Tag länger im Bauch,als einen weniger.
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: @Yvonne-jetzt mit Text

ja das ist wohl nicht zu vermeiden, daß es hier solche Auseinandersetzungen gibt, ich meine, es ist ja auch normal, daß nicht alle einer Meinung sind, aber es ist halt der Ton !
Ich hab bei Niclas mit 9 Monaten angefangen, ihn ans Töpfchen zu gewöhnen, was ich damals auch gepostet habe, frag bitte nicht, wie ich angegriffen worden bin. Ich sei ja nicht normal und solche Thesen. Naja, jetzt ist er 2 Jahre und tagsüber zu 98% sauber, also hat ist meine These doch irgendwie aufgegangen. Ich denke, da wird in Zukunft noch mehr Streitthemen geben. Ich bin z.B auch nicht für hyperlanges Stillen, Niclas hat mit 4 Monaten seinen ersten Brei bekommen und ich werd nicht anders machen mir Jule. Ich handel viel aus Gefühl und bisher hat mich das auch immer weiter gebracht. Manche leben nach strengen Statistiken, das find ich auch ätzend, würde aber niemanden, der unsicher ist, deswegen angreifen.
LG, Yvonne

übringens.........

...hab ich Jule gesagt, daß die meißten kinder hier in diesem Forum früher zur WElt kommen, sie möchte sich doch daran halten..........bisher keine Antwort :-)

Re: @Yvonne-jetzt mit Text

wär ja auch traurig,wenn wir alle einer Meinung wären.Ich würd auch nichts tun,das ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.Wenn das aber jemand für sich kann,ist das doch OK.Kein Wunder,wenn hier immer weniger schreiben...
So,ich setz mich jetzt nochmal auf meinen Stuhl und versuch zu schlafen...
Drück mir die Daumen,das es klappt
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag-hoffentlich wird heut besseres Wetter
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: @Yvonne-jetzt mit Text

na denn schlaf mal schön........
bis später ! Yvi ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen