Suchen Menü

@ Immi

Hey Immi, wie gehts dir? Hab dir weiter unten zu deiner Cocktailfrage gepostet. Hoffe, es hat dir ein bißchen gegen die bösen Stimmen geholfen. Wollte dir nochmal sagen, dass du genau die richtige Entscheidung triffst und dir keinen Kopf machen sollst. GGGGGGGGLG Patricia
Bisherige Antworten

...schließe mich an.... GGGLG ->

Re: ...schließe mich an.... GGGLG ->

hallo und guten morgen!
ich finde es auch schade, dass sich manche hier gar nicht in die lage der anderen versetzen können. ich kann es auch nicht soooo gut, denn ich hatte nur am ende einige schmerzen und konnte meistens gut leben damit und trotzdem hab ich manchmal gedacht, der cocktail wäre gut und hab geheult. wenn ich darüber nachdenke, wie es immi geht, dann kann ich es sehr gut verstehen, dass man irgenwann einfach nicht mehr kann.
also, liebe immi, ich versteh dich und bin der meinung, dass du bestimmt die richtige entscheidung triffst.
vielleicht solltest du vorher noch einmal mit dem doc oder der hebamme reden, ich denke, das gibt dir einfach mehr sicherheit!!
viel glück und fühl dich gedrückt!
chris

Guten Morgen frischgebackene Mami!!!

Hach, muss dich mal knuddeln. Hoffe, euch gehts gut??? GGGGGGGGGLG und dicken Knutsch!

Re: @ Immi

Guten Morgen!
Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Bei meinen derzeit Kleinen bin ich 12 Tage über Termin gegangen, und habe aus mütterlichen Instikt am Morgen des 12. Tages den Cocktail getrunken und 6 Stunden wurde er geboren. OB es nun am Cocktail lag oder nicht - egal. Die Ärzte sagten nur länger hätte er es in mir nicht ausgehalten, er war völlig übetragen und hatte schon mekoniumhaltiges Fruchtwasser aspiriert. Ich denke als Schwangere handelt man je immer aus mütterlichen Instinkten heraus. Diesmal habe ich mich ja für den KS entschieden, da Leon in BEL liegt. Und auch da habe ich den frühesten Termin genommen, den man uns angeboten hat. Ich denke auch, dass Deine Entscheidung die richtige ist, den Du kennst Deinen Körper am besten.
LG Mandy (KS-7)

Ich danke Euch-Ihr versteht mich :-)))o.T.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen