Suchen Menü

@Immi

hallo immi,
da lena und pia ja gleichzeitig geburtstag haben, würd mich mal interessieren was pia schon so kann/macht?
also lena ist eher von der faulen sorte.
sie wiegt 8,5 kg bei 69 cm und sitzt frei wenn sie hingesetzt wird. sie dreht sich und kommt auch ein bisschen im kreis in bauchlage aber sonst is nix.
kein robben, krabbeln oder gar hochziehen.
sie plappert fleißig und ist ne grinsebacke.
unten hat sie zwei zähne oben kommen alle vier auf einmal, die äußéren schneidezähne zuerst *grusel*
gläschen essen ist nicht so der hit. sie mag mit uns essen oder stillen. flasche nimmt sie keine. nur wasser.
erzähl mal.
lg
christina mit lena
Bisherige Antworten

Re: @Immi

Hi Christina,
ALSOOOO... :-))
Pia liebt die Flasche-vor allem,wenns abends zu Bett geht.Tagsüber ißt sie Brot,GOB,Milchbrei und Gemüse/Menü mit Vorliebe.
Sie hat unten 3 Zähne und oben kommen die beiden Augzähne(vom KiA gestern bestätigt)so langsam durch.Sie wiegt 8720g und ist 70cm groß.Selber hinsetzten tut sie sich nur im Wipper.Sonst kann sie frei sitzen,wenn wir sie hinsetzen.Sie dreht sich und rollt quer durch den Raum,schiebt sich etwas rückwärts,grinst eigentlich immer und sabbelt was das Zeug hält.Ich meine auch schon ein Mama gehört zu haben.Und sie schmatzt,wenn sie Hunger hat.ach ja und "winke winke" kann sie auch schon.
Hoffe, ich hab nix vergessen
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen