Suchen Menü

@Immi

ich weiß, ich bin etwas spät, aber wo gabs denn freddie nochmal *auch einen will, ähm....*hüstel* Luzi natürlich*
Kannst du mir mal die ebay artikelnummer geben?
lg katja
Bisherige Antworten

auch wenn ich nicht Immi bin...

Hallo Katja,
ich habe auch einen Freddie besorgt. Und zwar im englischen Ebay... und da habe ich dann in die Suchmaske "lamaze" eingegeben. Das ist die Firma. Oder Du kannst auch Lamaze (Freddie) eingeben. Kostet glaube ich 7,99 Pfund oder 6,99 und dann noch Porto. Wenn Du über Paypal zahlst, bezahlst Du keine Gebühren.
LG Gitte
aber vielleicht weiß ja noch jemand, woher man das hier in Dtl. bekommen kann?!

ah, danke! *gleich mal such*

Re: auch wenn ich nicht Immi bin...

Hi Katja,
hier in D gibts den nicht.Guck mal bei Ebay England.Verkäuferin ist sugar_bump.Da hab ich Freddie und Buzz her :-))
GLG Immi+Pia

habt ihr wirklich ...

über 20 Euro für das Spielzeug bezahlt???
Ist ja echt happig!!
Vielleicht gibts das auch günstiger ...*weitersuch*

Re: habt ihr wirklich ...

Hallo Katja,
ja das habe ich wohl *schämundKontoauszugversteck* ;o).
Aberdafür fahren meine Kids voll drauf ab und ich habe hier leider nichts Vergleichbares gefunden. Wenn Du was findest, kanns Du mich gerne mal auf dem Laufenden halten, wäre lieb.
Danke
LG Gitte

schau mal hier:

bei ebay: 5914265361 (artikelnummer)
voll süß!!
Mein Mann erbucht mich, wenn ich 30 Euro dafür ausgebe ;-)
Weia ;-)
LG Katja

Re: schau mal hier:

cooooooooooooool!!! Mensch so viele Kontoauszüge kann ich doch gar nicht verstecken ;o) *fg*
LG Gitte

es giebt die in Deutschland

kuckt mal unter ThomastheShop mit den davor und dahinter kostet dann auch 15,99 euro die haben auch noch andere süße sachen
schöne grüße Melanie mit Kevin 23 monate und lea 16 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen