Suchen Menü

@Immi

Hey Süsse, wie gehts dir? Gehts endlich mal los??? Drück dir ganz feste die Daumen und hoffe, du meldest dich mal wieder bei mir!!! GGGGGGGGGGGLG und knuddel dich!!! Patricia
Bisherige Antworten

Re: @Immi

Hi Patricia,
mir gehts gut-leider.Ich hätt meine kleine Maus doch sooooo gerne endlich auf dem Arm.Aber mein Schleimpropf verabschiedet sich langsam :-)))
Ich denke echt,das ich am Sonntag im Kreißsaal liege und mit Schumi zusammen den Endspurt mache,und wir dann zusammen über die Ziellinie düsen...
Außer nen harten Bauch und ein gaaaaanz leichtes Ziehen hab ich nix mehr.Gestern hab ich sogar einen Busch abgehackt-noch nicht mal das hatte Wirkung gezeigt :-((
Naja,wir werden sehen,wann die Kleine es für richtig hält zu kommen-Montag ist ja auch Vollmond.
Ich geb die Hoffnung nicht auf-irgendwann kommt sie schon...
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: @Immi

Ach Mensch, aber wenn dein MuMu schon vier cm auf ist, hast du wenigstens ne schnelle Geburt :-). Pass mal auf, heut nacht gehts los!!!!!! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GGGGGGGGGGGLG Patricia

Re: @Immi

hallo ihr zwei!!
ich schicke wie immer auch heute nacht wieder gaaaaaanz viel daumendrücken zu dir, und wenn patricia das auch macht, dann hilft das bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(aber versprechen tu ich das lieber nicht!)
auch von mir ggggggggggggggggggggggggggggglg chris

Re: @Immi

He ihr seit ja noch da!!!!!!!!!!!!!!! Bin nur mal eilig vorbei geschlüpft...immi 4cm auf???? Wie weit ist der weg zur Klinik??? Sprech da aus erfahrung lol!! gruß kerstin

Re: @Immi@Kerstin

Hi Kerstin,
wir brauchen 10 min.mit dem Auto-ich hoffe zwar auch auf eine scnelle Geburt,aber ob ich mit Dir mithalten kann,wage ich zu bezweifeln...
Mal sehen,wann wir uns auf den Weg machen
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: @Immi@Kerstin

warts ab..bei 4 cm..wär ich mir da nicht so sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen