Suchen Menü

@Immi wegen Erziehungsgeld

Hallo Immi.
schau mal hab ich gerade gefunden : rund-ums-baby.de/familienvorsorge/erziehungsgeld.htm#Landeserziehungsgeld
weißt schon mit dem davor..........
Leider gibt es in Hamburg kein Landeserziehungsgeld.
LG, Yvonne 29+6
Bisherige Antworten

Re: @Immi wegen Erziehungsgeld

Hi Yvonne,
vielen Dank für den Link.Aber sag mal,wenn ich meine Kleine erst mit 3 Jahren in den Kindergarten geben kann,dann bekomme ich ja 1 Jahr nix.Darf ich dann was dazu verdienen(400.-)?Oder geht das nicht,weil ich bei meinem Arbeitgeber 3 Jahre beantragt hab.
Danke GLG Immi+Zoé29+1

Re: @Immi wegen Erziehungsgeld

Hallo Immi,
da bin ich echt überfragt, kann man bei Euch die Kleinen erst ab 3 jahre in den Kiga geben ? Bei uns nehmen sie sie schon ab 6 Monate.
Ich denke mal, du darfst schon dazu verdienen, ist ja beim ERziehungsgeld auch so, nur darf man eben die Kleinen dann nicht in den Kiga geben, dann wird was gestrichen.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: @Immi wegen Erziehungsgeld

Hi Yvonne,
hab mir die Seite schon in den Marker gesetzt.Ich werd mal beim Bezirksamt fragen.Wir haben hier um die Ecke einen Kiga,der auch Pampersgruppen hat,doch die sind so überlaufen,das ich wenig Chance sehe,da ran zu kommen.
Und dann heißt es immer,das Familien gefördert werden.Wahrscheinlich werden wir in den Untergrund befördert-mehr nicht...
GLG Immi+Zoé29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen