Suchen Menü

@Immi und alle EBAYANER !!!

Hallo Immili,
also ich hab jetzt bei dem Engländer auch was gekauft, Danke nochmal für den Tip. Der hat echt super Sachen und auch günstig.
Jetzt hab ich das Teil über PayPal bezahlt, also über diese PayPal Konto und dann hab ich die mail bekommen, daß ich das Geld überweisen soll. Hab ich auch getan, wurde auch vom Konto abgebucht, aber über ebay, wenn ich in mein PayPal Konto gehe, kommt Artikel bezahlen. Oder dauert es paar Tage, bis es das als bezahlt anzeigt ? Ich hab das erste mal was über paypal bazahlt.
Kannste mir das mal erklären ?
Vielen Dank ! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @Immi und alle EBAYANER !!!

Huhu, ich glaube man muss das selbst als bezahlt markieren, habe ich bei mir auch so gemacht. Musste erst lange suchen, aber irgendwo ist ein Pfeil da kann man anklicken und "Als bezahlt markieren" wählen.
GLG Anja&Maja

Re: @Immi und alle EBAYANER !!!

Hallo Anja,
ja das geht bei normalen Überweisungen schon, aber bei den PayPal Sachen hab ich da nix gefunden *fragezeichenindenaugenhab*
GLG, Yvonne

Re: @Immi und alle EBAYANER !!!

Ach soooo, hmm dann auch *ratlosbin*.....
GLG Anja&Maja

Re: selber als bezahlt markieren!!!

geht bei dem aber nicht :-) GLG --->

Re: @Immi und alle EBAYANER !!!

Hi Anja,
alo ich hab das mit der IBAN und der BIC Nummer überwiesen.Das hab ich direkt bei der Bank gemacht.Bin am überlegen,ob ich noch so ein Plüschteil für Pia bestell,denn sie liebt ihren Freddie abgöttisch :-))
GLG Immi+Pia

Welcher Engländer? Ich will auch mal nachsehen !

Hallo Yvonne,
was ist denn das für ein Engländer? Hab ich da etwas überlesen? Gibste mir auch den Tipp?
Danke schonmal!
LG Diana + Veit *19.04.04

Re: Welcher Engländer? Ich will auch mal nachsehen !

Hi Diana,
im englischen Ebay.Die Verkäuferin heißt sugar_bump.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen