Suchen Menü

@Immi und Pia

GUten Morgen,
na, habt ihr gut geschlafen? Nun Ozan hat wohl durch den Brokkoli Blähungen gehabt und immer wieder geweint! :-(((
Jetzt gubt es erstmal keinen Brokkoli, der arme!
Jetzt steh qich aber wieder auf dem Schlauch, was soll ich ihm denn geben? Pastinake, Pastinake mit Reis und Pute, Kürbis mit Reis???
Das ist total schwierig!
Schönen Tag euch beiden und keinen wunden Po mehr!
Meli
Bisherige Antworten

Re: @Immi und Pia

Hi Meli,
komm jetzt erst zum schreiben.Pia war auch noch 2x wach :-(Gib Ozan doch einfach erstmal Pastinake und steiger Dich,wenn Du das Gefühl hast,er mags nicht mehr(das zeigen die schon ganz genau),dann Pastinake mit Reis.Pia isst gern durcheinander.Sie schafft aber auch schon 1 Glas.Sie mochte den Kürbis mit Reis unheimlich gerne und Pastinake alleine auch.Pastinake mit Reis hab ich noch nicht probiert,aber es gibt das als Menü-das hatte ich gleich wieder auf dem Tisch mit dem passenden Blick.Und lasst Euch Zeit,wenn er noch nicht soviel mag,dann eben nicht :-))
GLG Immi+Pia

Hallöle,
Du hast REcht Immi. Ich mache einfach mit Pastinake weiter. Habe heute auch Kürbis fein besorgt im REformhaus. Aber Pastinake mit Reis hab ich noch nicht gesehen. Wo gibt es den denn?
Sooo, hoffe Ozan schläft heut besser. (er hat heut nämlich nix bekommen an BEikost)
Gut Nacht
Meli
PS: Was macht Pias Po?

Hi Meli,
Pias Po-naja,hab teure Salbe aus der Apo geholt(die haben mich echt toll beraten)und hoffe,das es besser wird.Ich weiß nur nicht,wie ich das mit dem Freistrampeln machen soll(ist doch zu kalt).Ich hab Pastinake von Alnatura.Die gibts bei Budni.Ich weiß nicht wo Du wohnst,aber DM ist das gleiche.Den Kürbis hab ich mit Reis drin von Hipp oder Alete.Was kostet denn son Glas aus dem Reformhaus?Pastinake kostet 75Cent bei Budni.Ich hoffe,Pia lässt mich heut Nacht etwas mehr schlafen
Euch auch ne gute Nacht
GLG Immi+Pia

Na hoffentlich ist die teure Salbe es auch Wert! Hmm, also ich lass Ozan nur im geheizten Zimmer freistrampeln. MEistens drehe ich die Heizung dann auf im Schlafzimmer, mache alle Türen zu.
Ich wohne in Köln, hier gibts dm.Für die Pastinake aus dem REformhaus hab ich 99 cent bezahlt und Kürbis fein 1,05. Bei dm kostet Pastinake auch weniger, nur hat unser dm kein Pastinake heut gehabt, nur mit Brokkoli drin.
Aber du hast etwas von Pastinake mit Reis geschrieben, hast du dich verschrieben? Oder kann man den auch kaufen bei euch?
Also gute Nacht!!!
Bis morgeeeennnn!
PS: Hast du die KRabbelsocken schon probiert, sind die gut??
LG
MEli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen