Suchen Menü

@Immi!! Alles klar? Biste noch da oder nicht mehr?

Hey Maus, gib mal kurz Bescheid, ja?`GGGGGLG Patricia
Bisherige Antworten

Re: @Immi!! Alles klar? Biste noch da oder nicht mehr?

Hi Patricia,
noch bin ich da.Aber ich glaub sein Dehnung hat wohl was gebracht.Hab schon den ganzen Tag ein Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen-nicht doll,aber es ist ein Anfang.
Da ich heute Nacht mal wieder nicht geschlafen hab,hab ich das den Nachmittag über gepennt.
Ich glaub schon,das ich Euch noch ein paar Tage erhalten bleib,auch wenn ich nicht weiß,wo mein Bauchi noch hin will :-))
GLG Immi+Zoé ET+1

Re: @Immi!! Alles klar? Biste noch da oder nicht mehr?

Klingt doch echt super. Hast jetzt durch den Schlaf nochmal Kraft getankt, damit du nachher die 3-Stunden-Geburt gut durchstehst. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass du über den ET gehst, aber dein Arzt ja wohl auch nicht, oder??? :-)Meine Daumen sind immer noch für dich gedrückt und ich hoffe, du erlöst sie bald, bevor ich Krämpfe bekomme. Knutsch Patricia.

Re: @Immi!! Alles klar? Biste noch da oder nicht mehr?

Ne,
mein Doc war schon vor fast 7 Wochen davon überzeugt,das sie bald kommt.Er sagt jetzt auch nix mehr.Heute hat er mir gesagt,das er sich noch nie so verhauen hat,wie bei mir :-)))
Als er das Fruchtwasser untersucht hat,hat er den Kopf gesehen-aber glaub mal nicht,das er mir gesagt hat,ob er da Haare oder nicht gesehen hat.Und er hat mit Zoé geschimpft,weil sie mich immernoch im Bauch ärgert.Und er hat zu ihr gesagt,das sie sich das man überlegen sollte,draußen kann man Mamas besser ärgern...
Naja,wir werden sehen,ich hab langsam echt die Nase voll und hätt sie echt gern mal im Kinderwagen...
Wenn Du ein Handy hast und es möchtest,dann könntest Du mir die Nummer schicken,wenn dann Zeit ist,kann ich Bescheid sagen,wenn es los geht
GLG Immi+Zoé die grad mal wieder Turnstunde hat ET+1

Re: @Immi!! Alles klar? Biste noch da oder nicht mehr?

Mach ich, aber über Privatmail. Hoffe sehr, dass es nun wirklich nicht mehr lange dauert. GGGGGGGLG Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen