Suchen Menü

@Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo,
da wir den Kinderarzt wechseln möchten, sind wir auf der Suche nach einem Neuen. Scheint aber nicht so einfach zu sein einen netten/nette zu finden. Habt ihr einen Tipp?
LG
Alexandra aus dem Juli/August 04 Forum
Bisherige Antworten

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo wo wer noch in Hamburg gewohnt hatten war ich in farmsen beim kinderarzt und der ist echt super ich finde es echt schade das ich da nicht mehr hin kann mein jetziger ist echt schlecht zwar gut als kinderarzt aber der rest stimmt nicht hir in winsen habe ich leider nicht so die auswahl
wenn du die adresse haben möchtes schreibe mir einfach
gruß melanie mit 3zwergen

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

naja hamburg ist ja gross und ich glaub nicht das du gern mit krankem kind durch die ganze stadt fahren willst. Ich habe schon so einige ausprobiert, welche stadtteile sollen es denn sein: ich habe einen guten in luruo, eidelstedt und einen schlechten in pinneberg und zwei gute in pi anzubieten.

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo Leia,
da hast Du ja eine Menge im Angebot :-)
Im Zweifelsfall würde ich schon ein Stückchen fahren um dann bei einem guten Arzt zu landen. Wir kommen aber aus Rahlstedt, istt dann vielleicht doch ein wenig zu weit.
LG
Alexandra

Re: @Hamburger! Kennt ihr einen guten Kinderarzt?

Hallo Melanie,
ooooh, das hört sich guuut an. Wir wohnen in Rahlstedt, fast Berne da bietet sich Farmsen ja an. Könntest Du mir den Namen übers Profil schreiben?
Was gefiehl dir denn gut an den Arzt in Farmsen? War der besonders nett? Konnte mit Kindern gut umgehen?
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen