*Gäähn* was für eine Nacht!!
Wir waren gestern zum Geburtstag meines Schwieva eingeladen. Alles lief prächtig. Lars schlief beim Stillen ein und ist auch durch das ganze Geknalle (heute ist Nationalfeiertag in der Schweiz und viele konnten nicht bis heute mit dem Feuerwerk warten) nicht aufgewacht.
Ich konnte ihn auch, ohne dass er aufwachte, in das Maxicosi legen und ab gings nach Hause.
Um 0 Uhr waren wir im Bett, doch Lars lies uns grad mal bis 2 Uhr schlafen, dann war er wieder wach um 3, 4 und um 6Uhr. Um 8 Uhr wieder, dann kam er in unser Bett und um 10 war dann Tagwach.
Normal ist es so, dass ich Lars schon höre bevor er sich richtig melden muss, ich ihn dann aus dem Bett nehme, stille und dabei schläft er wieder ein. War heute Nacht nicht so, er ging gleich von null auf hundert... Nichts konnte ihn beruhigen.... Die Brust angeschreien, schwitzen ohne Ende durch das schreien, noch mehr schreien weil zu heiss...
Heute Abend sind wir bei meiner Mam, die wohnt mitten in den Pferden, da gibts wenigstens nicht so ne irre Knallerei.
Aber Lars ist schon wieder ganz knatschig... :o/
Ich wünsch den Schweizerinnen unter uns einen tollen 1. August mit schönem Feuerwerk und dem Rest von euch einen schönen Sonntag.
LG, Nadine (die hofft, dass Lars bald wieder "der Alte" ist) & Lars 18w4t und wohl mitten im Schub oder an den Zähnen...
Vollmond!!!
lg
christina
Aaahh!! Hilfe!!
Stimmt, bereits im Bauch war er bei Vollmond so aktiv!
Kann man den Mond ausknippsen???
Lg, Nadine
Re: Aaahh!! Hilfe!!
Denke nicht dass man das abstellen kann. ;-)
lg
christina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen