Suchen Menü

*Gäähn* was für eine Nacht!!

Hallo zusammen!
Wir waren gestern zum Geburtstag meines Schwieva eingeladen. Alles lief prächtig. Lars schlief beim Stillen ein und ist auch durch das ganze Geknalle (heute ist Nationalfeiertag in der Schweiz und viele konnten nicht bis heute mit dem Feuerwerk warten) nicht aufgewacht.
Ich konnte ihn auch, ohne dass er aufwachte, in das Maxicosi legen und ab gings nach Hause.
Um 0 Uhr waren wir im Bett, doch Lars lies uns grad mal bis 2 Uhr schlafen, dann war er wieder wach um 3, 4 und um 6Uhr. Um 8 Uhr wieder, dann kam er in unser Bett und um 10 war dann Tagwach.
Normal ist es so, dass ich Lars schon höre bevor er sich richtig melden muss, ich ihn dann aus dem Bett nehme, stille und dabei schläft er wieder ein. War heute Nacht nicht so, er ging gleich von null auf hundert... Nichts konnte ihn beruhigen.... Die Brust angeschreien, schwitzen ohne Ende durch das schreien, noch mehr schreien weil zu heiss...
Heute Abend sind wir bei meiner Mam, die wohnt mitten in den Pferden, da gibts wenigstens nicht so ne irre Knallerei.
Aber Lars ist schon wieder ganz knatschig... :o/
Ich wünsch den Schweizerinnen unter uns einen tollen 1. August mit schönem Feuerwerk und dem Rest von euch einen schönen Sonntag.
LG, Nadine (die hofft, dass Lars bald wieder "der Alte" ist) & Lars 18w4t und wohl mitten im Schub oder an den Zähnen...
Bisherige Antworten

Vollmond!!!

Lena hat auch dreimal getrunken heut nacht.
lg
christina

Aaahh!! Hilfe!!

Wenn das jetzt immer so geht, na dann vielen Dank!
Stimmt, bereits im Bauch war er bei Vollmond so aktiv!
Kann man den Mond ausknippsen???
Lg, Nadine

Re: Aaahh!! Hilfe!!

Meine Große hat auch meist auf Vollmond reagiert.
Denke nicht dass man das abstellen kann. ;-)
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen