Suchen Menü

*Freu* wir haben ein Bett...

...gestern ganz spontan gekauft. hatte den newsletter von babyone für dezember bekommen. aber in unserer filiale war das bett (fichte massiv, umbaubar für 99 Euro) schon jetzt im angebot und nur noch eins am lager, kommt wohl auch nicht nochmal zu dem preis *grübelundinkalenderschau-istdocherstnovember*. da haben wir zugeschlagen!!!! Freu mich total, jetzt brauchen wir nur noch eine wickelkommode, naja und diverse andere dinge *grins*
wünsch euch einen tollen tag, hier scheint die sonne!! GLG von einer glücklichen Tina 23+6 (morgen 7. Monat!!)
Bisherige Antworten

Re: *Freu* wir haben ein Bett...

Hallo Tina!
Wie schön Geldausgeben doch sein kann, gell? Leider haben wir eine 3-Zimmer-Wohnung (Zimmer sind aber relativ groß) und wir brauchen ein Arbeitszimmer. Also werden wir für Winzknuffel kein eigenes Zimmer haben, nur eine schöne Ecke im Arbeitszimmer. Aber auch die muss ja schön hergerichtet werden :o) Zu unserer Hochzeit im August 02 haben wir von Freunden eine Selbstgebaute Wiege bekommen. Die steht seit dem in unserem Schlafzimmer und wird von einem Riesenplüschaffen bewohnt. Wir freuen uns schon total darauf, sie dann im April endlich ihrer wahren Bestimmung übergeben zu können :o)) Aber das dauert noch sooooo lange. Noch 144 Tage zum ET.
Viele liebe Grüße Melli mit Winzknuffel inside 19+3

Re: *Freu* wir haben ein Bett...

Hallo Melli, ich bin auch schon ziemlich ungeduldig, obwohl es bei mir nur noch 111 Tage *ichgebeinenaus...kindersekt* sind.
bei uns kommt bett und wickelkommode erstmal auch ins schlafzimmer und mein mann hat noch galgenfrist, seine arbeitsecke im kinderzimmer behalten zu können. die muss dann später leider mit ins schlafzimmer, aber das ist zum glück groß. LG und Glückwunsch zu deinem GVK, meiner geht auch anfang jan. los. LG Tina

Re: *Freu* wir haben ein Bett...

Hi,
Glückwunsch zum Schnäppchen. hast du in dem prospekt auch schon das Kinderzimmer Sally gesehen? Das haben wir uns gestern gekauft.
Liebe grüße
Bianca

Re: *Freu* wir haben ein Bett...

hallo bianca, ich freu mich auch riesig. das kinderzimmer hab ich auch gesehen, da habt ihr ja auch ein richtige schnäppchen gemacht - glückwunsch. wir hatten schon einen großen eckkleiderschrank aus kiefer und wollten jetzt dazu passend bett und wickelkommode, da kann man ganz schön geld lassen, zum glück hat man immer mal glück und findet was preiswertes. ein schönes wochenende und liebe grüße Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen