Suchen Menü

*Freu* 3 Nächte durchgeschlafen :o)))))))

Hallo Leute,
ich war ja was Noahs Schlafverhalten angeht immer ganz gut dran. Er wurde immer nur ein Mal wach, das dann aber jede Nacht (mit nur ganz wenigen Ausnahmen).
Jetzt hat er aber schon drei Nächte durchgeschlafen :o)))))) Es tut soooooo gut, mal wieder ohne Unterbrechung zu schlafen. Allerdings waren das auch drei wirklich anstrengede Tage an denen viel passiert ist und er auch spät ins Bett kam. Martin macht ihn gerade Bettfertig, dann bekommt er noch seine Flasche (ich hoffe er trinkt noch ein bisschen) und dann bin ich echt mal gespannt, ob ich heute wieder so viel Glück habe. Drückt mal die Daumen, dass Noah heute Nacht auch so gut schläft!
Liebe Grüße Melli, die hofft, dass bald alle Mamas hier wieder von abends bis morgens schlafen können!!!!
Bisherige Antworten

Re: *Freu* 3 Nächte durchgeschlafen :o)))))))

Hallo Melli,
ich habe nun auch schon 5 Nächte das Glück durchschlafen zu können. Habe sonst immer einmal nachts noch gestillt. Nun ist es so, dass ich vielleicht mal raus muß um ihn zu beruhigen, aber auch nicht jede Nacht. Es ist wirklich wieder schön am Stück mehrere Stunden schlafen zu können. Unser Gerald geht allerdings immer schon halb sieben ins Bett.
Ich drücke die Daumen, dass es auch bei dir so bleibt.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen