Suchen Menü

@Freiburgerinnen und Umgebung(innen?!)

Hallo Alle,
erstmal muss ich sagen auch wenn ich nur relativ kurz da war, hat es mir echt Spaß gemacht. Meine Männle zuhause haben es ja tatsächlich nicht fertiggebracht sich was zum Mittagessen zu machen. Naja, was ich eigentlich fragen wollte: vor lauter stillen scheint mir die Energie fürs Hirn zu fehlen: könntet ihr hier nochmal gaaanz kurz ein "Hallo" oder so posten, damit man euren Nick kennt? Würde mich sehr freuen, da mir nur noch Bianca und Patrice einfallen (sooosorry).
Tschüß Steffi
Bisherige Antworten

Re: @Freiburgerinnen und Umgebung(innen?!)

Hallo Steffi,
ich fand das Treffen auch sehr schön. Wir wollen uns evtl. im Oktober zum "Baby-Kleider-Markt" in Freiburg wieder treffen. Vielleicht hast du dann ja auch Zeit.
Viele Grüsse und schönes Wochenende,
Petra und Linus (der gerade sein Nachmittagsschläfchen hält)

Da fühl ich mich jetzt aber seeeeeehr geehrt, dass ich dir in erinnerung geblieben bin.....*ggg*
Ausserdem gibts noch Silke mit Emma, die gnauso heissen wie der Nick.
Ich glaub, dass mit nach freiburg kommen in nächster Zeit wird eher nix, fällt dior noch ne andere Möglichkeit ein?
Hast du vielleicht jemand, der mit dem Zug hier vorbei fährt oder sowas ähnliches??
LG Bianca

Hallo Bianca,
nee irgendwie auch nicht. Mein Mann muss manchmal nach Karlsruhe, aber das wird mindestens noch einen Monat dauern bis er wieder fährt und ich glaub, dass selbst unser Würmchen bis dahin ein bissel größere Windeln braucht. So was blödes. Aber wart mal ab, da ergibt sich manchmal ganz plötzlich die eine oder andere ganz unerwartete Gelengheit Miniwindeln loszuwerden *gg* ...
Tschüß und danke trotzdem Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen