Suchen Menü

@ Fotowettbewerb-Gewinnerinnen Haley-Jane / Josies

Hallo Maman von Haley Jane und Josies Twins,
wir haben Mandy nun richtig am Wickel und brauchen zu x. Male Eure Adressen, damit ENDLICH die Preise an Euch rausgeschickt werden können.
Bitte schickt mir eine PM. Und keine Haue bitte, ich kann nichts dafür - bin nur der Bote ;-)
Danke & lg,
Anne mit Amy
Bisherige Antworten

Du hast Post!!

Ich hab Dir die Adresse gemailt und hoffe bald dass sich das leidige Thema auch im Sinne der anderen hier bald erledigt hat.
LG
Tanja

Re: Du hast Post!!

Danke Tanja.
Muss Dir ja auch alles reichlich komisch vorkommen, was ?! Zig mal wirst Du nach Deiner Adresse gefargt, von verschiedenen Leuten.
Tina und ich möchten einfach, dass diese Sache endlich zum Abschluss kommt und deshalb "nerven" wir Mandy und ihrem mann Frank damit immer und immer wieder. Bis alles erledigt ist ;-)
LG,
Anne mit Amy

Re: Du hast Post!!

Hallo Anne,
komisch...ja...Du sagst es!! Erst passiert nix, dann heißt es die Gewinne sind längst raus und nun scheint endlich mal was zu passieren. Mich würde trotzdem interessieren was los war. Die Adresse habt ihr nun ja und ich melde mich wenn ich was hab. Bin allerdings vom 29.5.-6.6. in Urlaub.
LG
Tanja

Re: @ Fotowettbewerb-Gewinnerinnen Haley-Jane / Josies

Hallo Anne !
Die Adresen von Tanja76 und Josie&Twins hat Frank schon es fehlt nur mehr die Adresse von Fine mit Schnappi die hab ich aber auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen !
Wollt ich dir nur mitteilen :-)
LG
Tina und Felix

Re: @ Fotowettbewerb-Gewinnerinnen Haley-Jane / Jo

Hallo Tina,
danke für deine Infos und Mithilfe, dieses Thema ein für alle Mal zu klären und zu beenden.
Dann hast Du ja schon die beiden Quali-Adressen. Fine mit schnappi ist soeit ich weiss im Urlaub. Aber da sie auch drüben aktiv ist/war, sollte Frank die Adresse selbst einholen können. weiss er denn, dass auch sie gewonnen hat.
Tina, ich wäre dafür, dass wir ALLE hier und düben auf dem laufenden halten, damit endlich mal Transparenz reinkommt.
Deine Idee mit der Info der Empfänger an Dich, wenn die den Preis erhalten haben, find eich klasse.
LG,
Anne mit Amy

Re: @ Fotowettbewerb-Gewinnerinnen Haley-Jane / Jo

Hallo Tina,
da ich nicht weiss, wie oft Du hier zum Lesen kommst, wollte ich Dir mit einer Antwort auf Dein Post mitteilen, dass ich heute von Gitte (Josies Twins) die Info bekommen habe, dass ihr Gewinn angekommen ist.
Ich weiss nicht, was es ist, aber sie noch ein Bild davon hier einstellen.
Nummer 1 ist also abgehakt ;-)
LG & vielen Dank für Deine Mühe,
Anne :-)

Tja, meint ihr wirklich, die Arbeit lohnt sich?

Hi!
ich glaube nicht wirklich dran, dass die Preise noch ankommen. Ich denke, Mandy hatte noch nie den Absicht, die Preise zu verschicken und jetzt erst recht nicht.
Naja, wäre aber gerne positiv überrascht! :-)
LG
cj

Re: Tja, meint ihr wirklich, die Arbeit lohnt sich

Hallo CJ,
ich kann Deinen Frust verstehen.
Was auch immer Mandys Absicht war oder nicht, wir werden es nie wissen. Ich für meinen Teil finde aber, dass das Geld bzw. die Preise den Gewinnern zustehen und ich werde mich dafür einsetzen, dass sie sie auch bekommen.
Mandy scheint da, meiner ganz persönlichen Meinung nach, ziemlich unzuverlässig zu sein und braucht mehr als nur einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl um in die Puschen zu kommen. Wir haben es immer wieder angesprochen und sie kam dann mit irgendwelchen lahmen Ausflüchten, von denen ich nicht weiss, ob sie stimmen oder nicht.
Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass Tina und ich Erfolg haben werden, aber nicht umsonst bin ich in meiner Firma als penetrant bekannt ;-) Ich lasse halt nicht locker, und das gefällt halt nicht jedem.
Optimistische Grüsse,
Anne mit Amy

Re: @ Fotowettbewerb-Gewinnerinnen Haley-Jane / Josies

Hallo Anne!
Schön, dass ihr da so hinterher hakt. Ist das auch der Grund, warum das "Drüben" geschlossen ist???
Wollte heute mal wieder dort reinschauen, aber ging nicht.
GLG Anja&Maja

Re: @ Fotowettbewerb-Gewinnerinnen Haley-Jane / Jo

Hallo Anja,
ja, das ist auch ein Grund.
Wir haben Mandy mit ein paar Fragen konfrontiert und keine wirklich zufrieden stellende Antwort erhalten.
Gestern Abend ist dann Mandys Mann im Chat aufgetaucht und hat versucht, einiges zu klären. Ist aber alles nicht so doll gelaufen (von beiden Seiten, wie ich persönlich finde). Daraufhin ist Frank aus dem Chat raus und hat gleich das Forum gesperrt.
LG,
Anne

das ist aber auch kein feiner zug ....

.... von frank und mandy, einfach das forum sperren. habe eben mal die stellungnahme gelesen.... naja... ohne worte.
ich verstehe nicht, wieso das so ausarten musste. ich dachte wir sind eine gemeinsame gruppe. wir haben soviel zusammen erlebt uns ausgetauscht usw.
echt schade :o(
ich hoffe wir treffen uns dann weiterhin hier, wenns nun schon kein forum mehr gibt :o(
lg ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen