Suchen Menü

@Flaschenmamis

Hallo
Ich bin echt froh wenn es nicht mehr so heiß ist und wir wieder ein geregeltes Essen haben, zur Zeit heiße 32 Grad draußen und in der Wohnung über 26 Grad kühlt leider nachts auch nicht groß ab.
Vanessa trinkt seit gestern mir nur noch nachts und am Abend ihre Milch, gestern ging es noch morgens aber heute früh ein paar Schluck und das wars dafür umso mehr Tee, und damit sie auch etwas anderes hat gab es gestern mittag dann mal etwas Obst, was ihr gut geschmeckt hat. Hat da dann nur noch 2 Flaschen a 180 ml am Tag.
Wie geht es bei euren ??
LG Alexandra + Vanessa 19+2
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis

Hi Alexandra,
ist bei uns nicht anders.Die "Hauptmahlzeiten werden auf den Abend und die Nacht gesetzt.Pia geht so gegen 22.00 nach ner Flasche(200ml) ins Bett und kommt so gegen 6.00 und dann wieder ne 200ml-Flasche.Eben hat sie man grad die Hälfte getrunken.Dafür trinkt sie mehr Wasser und Tee zwischendurch.
GLG Immi+Pia

Re: @Flaschenmamis

Hallo Alexandra,
Tim trinkt morgens seine Flasche mit 210 ml, mittags und nachmittags gibts Brei, da wird aber nur etwa die Hälfte gegessen, und abends nochmals Flasche, aber kühl und weniger. Dafür trinkt er zwischen 600 und 800ml Saftschorle. GLG, Anja

Re: @Flaschenmamis

Hallo Alexandra,
meine kleinen "Freßsäcke" lassen sich von der Hitze nicht beeindrucken und trinken wie immer. Darüber hinaus aber noch wie die verrückten abgekochtes Wasser, schmeckt ihnen besser als Tee
Gruß Ute mit Johanna und Lousia 23w

malte ist unbeeindruckt davon *wunder*

hallo,
so sehr ich mich auch wundere, malte mampft sich fast das gleiche weg, wie sonst auch. höchstens mal 100 ml weniger, aber das ist ja im grunde kein großer unterschied. ich weiss auch nicht, wie er das bei dem wetter macht... ?
glg. jana

Re: @Flaschenmamis

Hallo Alexandra!
Jonas trinkt nach wie vor 4-5 mal 180ml. Allerdings
mag er keinen Tee oder Wasser
Deshalb strcke ich jetzt die Flaschen ein bißchen
mit Wasser.Allerdings möchte er jetzt bei der Hitze
auch nachts wieder eine Brotzeit haben. Da reichen
ihn 100ml.
LG Birgit+Jonas16w

Re: @Flaschenmamis

Hallo Alexandra,
Haley Jane stört das momentan echt wenig. Sie trinkt nach wie vor ihre 4 Mahlzeiten am Tag á 215ml, momentan nur ratzebutze leer. :-)) Sie mag aber überhaupt keinen Tee. Immer wenn ich versuche ihr zwischendurch ein wenig zu geben spuckt sie den wieder aus. *gg*
Naja...ich denke ihr reicht es auch so.
LG Tanja & Haley Jane 20W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen