@Flaschenmamis wegen Stuhlgang
Ichhabe vor ca.3 Wochen auf 1er Nahrung umgestellt.
Und seid ungefähr 2 Wochen hat Jonas fast nach jeder
Flasche Stuhlgang. Konsistenz eher flüssig. Manchmal
sogar bis über den Rücken. Zuvor hatte er einmal
täglich und der Stuhl war breiig.
Kann es an der anderen Nahrung liegen? Wie ist der
Stuhlgang bei Euren Kleinen? Mache mir doch ein bißchen
Sorgen.
GLG Birgit+Jonas16w3t
Re: @Flaschenmamis wegen Stuhlgang
Mein Dominik bekommt schon seit bestimmt 16 Wochen die 1er Nahrung. Er hat meistens 3x am Tag Stuhlgang, ganz selten nur 2x.
Die Konsistens ist irgendwie unterschiedlich, mal sehr hart, mal breiig weich, laut Kia ist das aber normal.
Na ja, ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen
GLG
Michaela&Dominik, heute schon 20!!!W
Pia bekommt von Anfang an 1er.Ihr Stuhl ist 1-3 mal täglich,aber auch eher breiig.
GLG Immi+Pia
als ich auf 1er Nahrung umgestellt habe, hat Louisa richtigen Durchfall bekommen. In de Klinik meinten sie dann, ich hätte zu schnell umgestellt, der Magen-Darm-Trakt müßte sich langsam daran gewöhnen. Habe dann mit der alten Nahrung gemischt und ganz langsam umgestellt. Seitdem haben die Mädchen 1x am Tag Stuhlgang. Die Konsistenz ist aber auch meistens breiig.
Gruß Ute
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen