Suchen Menü

@Flaschenmamis und mobiles Baby

Mein Horror ist es, mit einem hungrigen Baby unterwegs zu sein. Trau mich momentan nur nach Fütterung ne Runde um den Block. Wie macht ihr das? Nehmt ihr etw. abgekochtes Wasser und Pulver mit? Kann man das Wasser im Flaschenwärmer mitnehmen?
Dämliche ? Fragen von einer ratlosen Linneah + Luca 20 Tage
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis und mobiles Baby

Hi Linneah,
kommt drauf an, wenn ich zu anderen Leuten fahre nehm ich nur leere Flasche ( bitte an Sauger denken, ich stand nämlich mal ohne da, das ist der Horror!!) und Pulver mit. Ansonsten Thermoskanne mit Wasser, Pulver und dann zack anrühren. Flaschenwärmer ist natürlich auch gut!!! LG, Anja

Re: @Flaschenmamis und mobiles Baby

Hallo Linneah,ich kann mich da nur anschliessen,ich nehm ne Thermoskanne mit Wasser, pulver und Flasche mit je nach dem wo es hingeht.Wenn es zu meiner Freundin oder Eltern geht dann nehm ich nur Pulver und Flasche mit.LG maria+Isidoro 13 Tage

Re: @Flaschenmamis und mobiles Baby

Ich fülle das Pulver in die Flasche und nehme das abgekochte Wasser in einer Thermoskanne mit. Wenn Maja Hunger bekommt, und sei es im Supermarkt, fülle ich das Wasser in die Flasche, schütteln, fertig ;-)
GLG Aleah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen