Suchen Menü

@Flaschenmamas: Löslichkeit? Unterschiede?

Huhu!
Ich habe nun schon diverse Babymilch-Firmen durchprobiert, Maja verträgt eigentlich alle (naja, es gibt ja kaum Unterschiede).
Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Löslichkeit vom Milchpulver doch grosse Unterschiede aufzeigt.
Probleme habe ich z.B. mit: Milasan, Aptamil (der Sauger verstopft, weil wohl doch noch kleine Klümpchen drin sind
Sehr gute Löslichkeit: Aponti, Nestle Beba
Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Aponti am Besten, und ich werde dabei bleiben
Wie ist das bei euch?
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamas: Löslichkeit? Unterschiede?

hab bis jetzt hipp pre, aptamil pre (da bleiben wir auch bei) und beba sensitive ausprobiert. hipp und aptamil sind ok. beba hat total geklumpt.
lg sarah mit schlaf-jonas auf arm.

Hallo Anja,
Emily bekommt schon immer nur Beba und ich hab damit keine Probleme. Allerdings rühre ich die Flaschen auch mit ner Gabel an - wegen der Luft.... da bleibt dann eh nix über.
LG
Anke + Emily 18w
P.S.: Emme hat erzählt, dass sich die Rossmann Eigenmarke am Besten löst.

Wir benutzen Milumil 1 und ich krieg hin und wieder ne krise weil sich das zeug einfach nicht richtig auflöst. Hab schon alles versucht, erst Puler dann wasser, erst wasser dann puler, usw usw....
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen