@Flaschenmamas: Löslichkeit? Unterschiede?
Ich habe nun schon diverse Babymilch-Firmen durchprobiert, Maja verträgt eigentlich alle (naja, es gibt ja kaum Unterschiede).
Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Löslichkeit vom Milchpulver doch grosse Unterschiede aufzeigt.
Probleme habe ich z.B. mit: Milasan, Aptamil (der Sauger verstopft, weil wohl doch noch kleine Klümpchen drin sind
Sehr gute Löslichkeit: Aponti, Nestle Beba
Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Aponti am Besten, und ich werde dabei bleiben
Wie ist das bei euch?
GLG Anja&Maja
Re: @Flaschenmamas: Löslichkeit? Unterschiede?
lg sarah mit schlaf-jonas auf arm.
Emily bekommt schon immer nur Beba und ich hab damit keine Probleme. Allerdings rühre ich die Flaschen auch mit ner Gabel an - wegen der Luft.... da bleibt dann eh nix über.
LG
Anke + Emily 18w
P.S.: Emme hat erzählt, dass sich die Rossmann Eigenmarke am Besten löst.
LG Steffi & Alisha
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen