Suchen Menü

:-))) Fa- Bericht :-)))

hallo :-))
ich war heute beim FA und wir haben gesehen ,was wichtig ist.MINI ist SSL 7mm*g*,das entspricht nach dem interaktiven hier im Forum exakt 6+5 und genau das bin ich und die herzaktion war auch da.:-)und die ärztin hat schon gesagt,dass es gegenüber letztes mal sehr gut aussieht.(da war nämlich die fruchtblase zu klein,obwohl auch da herzaktion da war.)
ich glaube ,ich freu mich jetzt doch*grinsüberbeideohren*:-)und wünsche euch von ganzem herzen auch so ein ergebnis!!
liebe grüße karin
Bisherige Antworten

Re: :-))) Fa- Bericht :-)))

Hach, Karin, das freut mich ja sooooo! Hab die ganze Zeit an dich gedacht und schlawenzel hier so im Forum herum, in der Hoffnung von dir zu lesen. DAs ist ja echt schön. Dann bist du jetzt dran mit Däumchen drücken. Aber ich muss ja noch 5 Mal schlafen. Ist das laaange!
Hast du ein US mitbekommen? Stell es doch mal ins PRofil.
GGGGGLG Katrin

Re: :-))) Fa- Bericht :-)))

hallo katrin,
in der aufregeung hab ich das bild vergessen.*schäm*aber ich habe eh keinen scanner der funktioniert.und darauf kannst dich verlassen dass ich dir die daumen drück,..ganz fest, meine liebe.:-)
übrigens darf ich in 2 wochen wieder hin,da wird der MKP gemacht.:-)bin ziemlich aufgekratzt*ggg*
bussi deine karin

Re: :-))) Fa- Bericht :-)))

WAs ist denn MKP????? Meine erste SS ist zwar noch nicht so lange her, aber das sagt mir jetzt gar nix. ;-)
Ich hab heute mittag übrigens "Anna-Frei". Schwiegermutter holt die Kleine nach ihrem Mittagsschläfchen ab und ich werde dann mal gar nichts tun. Nur im Bett oder vielleicht besser auf der Terasse liegen. Herrlich!
Deine Katrin

Re: :-))) Fa- Bericht :-)))

hallo:-)
MKP=mutter-Kind_pass,..weil das ja gleichzeitig der pass ist in dem dann die diversen vorsorgeuntersuchungen vom kinde gemacht werden ,bis es 3 jahre alt ist.:-)
ich habe zur zeit 3 kinder bei mir.marlene hat ihere freundin da.sind sehr angenehm:-)
liebe grüße*knuddel*karin

Re: :-))) Fa- Bericht :-)))

Marlene, hihih, total hübscher Name. Bin ja schon auf der Suche. Grins. Dann viel Spaß mit den Schlümpfen. Ich leg mich jetzt ein bissl hin.... Gähn.
*festdrück* Katrin

Re: :-))) Fa- Bericht :-)))

Hallo ihr Lieben. War heute auch beim Doc. Konnte mein Baby und das Herzchen sehen. Soooo schön. Bild im Profil. Euch alles Gute. Morlasses (5+1)

Re: :-))) Fa- Bericht :-)))

Hallo Karin,
super dass es so gut gelaufen ist beim FA, gratuliere Dir ;-)) Ich hab' heute oft an Dich gedacht. Bei mir dauert es ja noch über zwei Wochen bis zum nächsten Termin *seufz*, bin heute 5+0. Übrigens ist mir heute das erste Mal übel... *g*
GGLG Moni

Re: :-))) Fa- Bericht :-)@ Arwen

hallo moni:-)
schön,dass du dich mit mir freust.:-))
und wenn du dran bist sind meine daumen fest gedrückt!!!
übrigens ist mir auch jetzt hin und wieder übel-kein wirklicher genuß.aber das soll ja nach 3 monaten vorbei sein.
viele liebe grüße karin

Re: :-))) Fa- Bericht :-)))

...Siehste , Karin!! Nur nicht immer so ängstlich :D! Geniess Deine SS und glaub daran, dass alles gut wird, ja?! Das tu ich nämlich auch! Und am MO weiss ich dann auch mehr.... *zitterbibber*... hihihi...
liebe Grüsse
Claudia 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen