Suchen Menü

*FREU* sie schläft nachts länger...

...so langsam merkt leonie auch, dass sie nicht verhungert, wenn sie mal länger als 4 stunden schläft nachts :)
sie hat jetzt schon 5 nächte in folge von abends an mindestens 6 stunden geschlafen. wir bringen sie nach ihrer flasche zwischen 19 und 20 uhr ins bett und sie schläft bis 1, halb 2. dann meist wieder bis früh um 6.
ach was bin ich froh, nachdem sie wirklich bisher immer pünktlich genau nach 4 stunden wach wurde.
euch allen einen schönen tag - hier regnets leider bindfäden und wir wollen dann gleich zur babymassage. LG Tina + Leonie 8w0t (heute 3. Monat - die Zeit vergeht)
Bisherige Antworten

Re: *FREU* sie schläft nachts länger...

Hallo Tina,
na das ist doch schon mal ein Anfang !
Jule bekommt gegen 9 ne Flasche und pennt dann bis ca. 5 Uhr morgens :-), Niclas war aber auch so.
SChönen Tag !
Yvonne + Julia *24.03.04

Re: *FREU* sie schläft nachts länger...

ui, da werd ich ja ganz blass vor neid :) ist ja wirklich wahnsinn und leonie ist genau 4 wochen älter als deine Julia, naja, wir arbeiten uns da auch noch ran :) ich hoffe, heut nach der babymassage und einem langen einkaufsbummel (sie mußte mützen aufprobieren:) schläft sie heut auch gut. schönen abend und LG Tina + Leonie 8w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen