Suchen Menü

*F*R*A*G*E*N*

Mir ist nicht übel und ich habe keinen Heißhunger!
Wie geht´s euch? In welcher Woche begann die Übelkeit?
Seht euch mal mein USBild an und sagt mir, ob das erst die 4SSW sein kann, wie meine FÄ sagte, was ich aber nicht glauben kann, denn das Fruchtsäckchen ist schon 8,8mm groß!
http://www.9monate.de/LeserBild-64039.html
Welche Woche ward ihr, als es schon so groß war?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: *F*R*A*G*E*N*

Hallo Melli, unter dem US-Bild steht doch 8+1SSW.Also bist du schon in der 9. SSW.LG Twix

hm...

das kann ja schlecht sein, da müßte man mehr sehen!
*rätsel*
*ratlosis*
sieht aber schon eher nach 5. Woche aus, schau doch mal unter "Interaktives" nach Ultraschallbildern aus dieser Woche!
grüsschen ella

Re: *F*R*A*G*E*N*

Twix: müsste man aber in der 9. Woche nicht schon deutliche Fruchtanlagen erkennen und das Herzchen schlagen sehen?
Melli: Mein Bild sah Anfang 5.Woche so ähnlich aus, war aber weit aus kleiner. Lass dich einfach von ner anderen FÄ/FA beraten.
lg, Kerstin

Re: *F*R*A*G*E*N*

Habe gerade nochmal bei Interaktives nachgesehen, nehme alles zurück.Kann ja auch gar nicht sein.Die SSW wird nach der embryonalen Anlage berechnet, d.h. das US-Gerät dachte 8,8mm=Embryo und nicht gleich Fruchthülle.**lol** denkende US-Geräte! Aber ich hoffe du weißt, wie ich es meine.Tippe auch auf 5.SSW.Viel Glück bei deiner neuen Ärztin.

Re: *F*R*A*G*E*N*

Nee, mein Zyklus war länger, aber meine FÄ hat den ersten Tag der letzten Mens eingegeben!

Re: *F*R*A*G*E*N*

Hallo Melli,
ich bin jetzt 7.SSW und mir ist gar nicht übel und Heißhunger habe ich auch nicht, eher das Gegenteil. Das ist bei jedem anders...
Grüße,
Martina

Re: *F*R*A*G*E*N*

Hallo Melli,
war gerade zufällig hier im Forum, weiß auch nicht warum.
Jedenfalls hab ich deine Frage gelesen und ich kann dir das nur von meiner letzten SS sagen. Ich war bei 5+4 beim FA und sie sah eine 8,4 mm große Fruchtblase mit Dottersack und Kindsanlage. Kannst dir ja mal mein erstes Foto vom Mäuschen anschauen. Also ich denke du bist in der 6. SSW.
Liebe Grüße und viel Glück.
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen