*F*R*A*G*E*N*
Wie geht´s euch? In welcher Woche begann die Übelkeit?
Seht euch mal mein USBild an und sagt mir, ob das erst die 4SSW sein kann, wie meine FÄ sagte, was ich aber nicht glauben kann, denn das Fruchtsäckchen ist schon 8,8mm groß!
http://www.9monate.de/LeserBild-64039.html
Welche Woche ward ihr, als es schon so groß war?
LG Melli
Re: *F*R*A*G*E*N*
hm...
*rätsel*
*ratlosis*
sieht aber schon eher nach 5. Woche aus, schau doch mal unter "Interaktives" nach Ultraschallbildern aus dieser Woche!
grüsschen ella
Melli: Mein Bild sah Anfang 5.Woche so ähnlich aus, war aber weit aus kleiner. Lass dich einfach von ner anderen FÄ/FA beraten.
lg, Kerstin
ich bin jetzt 7.SSW und mir ist gar nicht übel und Heißhunger habe ich auch nicht, eher das Gegenteil. Das ist bei jedem anders...
Grüße,
Martina
war gerade zufällig hier im Forum, weiß auch nicht warum.
Jedenfalls hab ich deine Frage gelesen und ich kann dir das nur von meiner letzten SS sagen. Ich war bei 5+4 beim FA und sie sah eine 8,4 mm große Fruchtblase mit Dottersack und Kindsanlage. Kannst dir ja mal mein erstes Foto vom Mäuschen anschauen. Also ich denke du bist in der 6. SSW.
Liebe Grüße und viel Glück.
Moni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen