@Engel2003& Emily
wie war denn euer alleiniger ABend??
LG
Constance
Re: @Engel2003& Emily
lieb, dass Du fragst. War ja nicht der erste alleinige Abend, sondern die erste Nacht ohne Emily.
Am Anfang war es schlimm und ich wär am liebsten hingefahren und hätte Emily wieder geholt *schnief*
Aber als wir aus dem Kino kamen haben wir meine SchwieMu angerufen und Emily schlief, also sind wir nach Hause und ab da ging es mir ganz gut.
Natürlich hat sie völlig chaotisch geschlafen, aber es ging ihr gut und als ich sie am nächsten Tag abgeholt habe, war sie wie immer :-)
Das werden wir vermutlich nun öfter mal machen *ggg*
GLG
Anke + Emily 18w3t
P.S.: Hast Du den Sidroga Tee bekommen?
Re: @Engel2003& Emily
Ich hab die Tees bestellt, kann mich morgen früh abhohlen!!
Wenn du willst können wir uns ja mal auf nen Eiskaffee treffen?! Bin ja recht flexibel und mein Mann hat oft Termine beim Schuhbecks am Egelsbacher Flughafen, das ist ja bei euch um die Ecke!!
LG
Constance
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen