Suchen Menü

@Elvi

Hallo meine Liebe!
Wie geht es Dir und dem Wesen in Deinem Bauch? Was macht die Stimmung daheim?? Achso zum Thema Geld: ich habe damals ein Jahr lang Sozialhilfe bekommen neben dem Erziehungsgeld und letzteres bekommst Du ja zwei Jahre lang. Im zweiten Jahr war ich wieder arbeiten (30 Stunden) und habe das volle EZG bekommen.
Ich hoffe, es geht Dir richtig gut, laß mal von Dir hören.
Liebe grüße von der Strohwitwe Peggy (mein Mann ist im KH)
Bisherige Antworten

Re: @Elvi

Hallo Peggy!
Schön, daß Du an mich denkst. Kann auf Arbeit z.Z. nich so viel online sein, der Chef ist wieder öfter da.
Also, es geht mir soweit ganz gut. Im Moment bin ich aber ein bischen nervös und beunruhigt, da das Ziehen und Pieken im Bauch und der Leistengegend ziemlich stark ist. Besonders schlimm ist es wenn ich sitze, muß ständig umher laufen. Kann denn das Dehnen der Mutterbänder so stark werden? Vorgestern hatte ich auch noch eine Art Krämpfe und extremes Sodbrennen, ist aber wieder weg. Wird wohl von der Verdauung kommen, die im Moment fast lahm gelegt ist. Da mach ich mir im Moment eben Sorgen. FÄ hat jetzt Urlaub und ich erst wieder am 18.09. einen Termin. Vielleicht sollte man sich aber auch nicht verrückt machen und auf jedes Zipperlein achten. Übel ist mir zum Glück gar nicht. Ich denke immer, so lange keine Blutung kommt ist alles i.O.
Die Stimmung mit Männe ist total super, er freut sich mittlerweile sehr. Gott sei Dank. Geldmäßig müssen wir noch einen richtigen Plan machen, weden wir schon packen.
Was ist denn Deinem Mann passiert?
Bin dann noch mal hier.
Tschüssi, Elvi

Re: @Elvi

Das mit den Schmerzen kenne ich nur zu gut. Bist eben schmal gebaut, oder? Dann drückt und zwickt es besonders doll am Anfang. Und ich freue mich, dass Dein Mann sich auf Euer Kleines freut! Alles wird gut, wirste sehen.
Achso, mein Menne wurde mal vor ein paar Jahren von fünf Skinheads ganz fürchterlich mitten auf der Straße verprügelt, weil er (und ich übrigens auch) ein Gruftie ist. Dabei haben die seine Nase ziemlich ramponiert und er bekommt seit dem nicht mehr viel Luft. Das wird heute repariert und die Nase wieder aufgebaut. Bin ja gespannt, wie es ihm heute Nachmittag geht.
Liebe Grüße
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen