Suchen Menü

... Eine Frage an Euch

Hallo zusammen
Bin zwar eigentlich stille Mitleserin, nun habe ich aber eine Frage:
Ich habe vor ca. 3 Tagen eine ganz blöde Bewegung gemacht, spüre es heute noch am Rippenbogen. Nun hoffe ich natürlich, dass dies dem Baby nichts gemacht hat, auch dass die Gebärmutter nicht verletzt wurde. Könnt ihr mich beruigen? Hatte jemand auch schon diese Sorgen? Übrigens spüre ich die Kindsbewegungen seitdem ganz normal.
Besten Dank für die Antworten.
Rapunzel 36+2
Bisherige Antworten

Re: ... Eine Frage an Euch

wenns so ein reissen war und danach alles wehtut, dann kann ich es, hatte ich auch schon öfter. Bis jetzt ist alles in Ordnung, hat lt. meinem FA etwas mit der Dehnung der Gebärmutter zu tun.

Re: ... Eine Frage an Euch

hallo rapunzel,
ich denke, das ist einfach eine zerrung, das kenn ich auch. die gebärmutter kann man so leicht gar nicht verletzen, im höchstfall die fruchtblase, aber das scheint ja nicht passiert zu sein, das hättest du gemerkt! so eine zerrung holt man sich in der ss natürlich relativ leicht, da ja sowieso alles überdehnt ist. wenn du dein baby normal spürst, dann geht es ihm gut.
mach dir keine sorgen, es dauert einfach einige zeit, bis sich das gewebe erholt hat!
wenn du ganz unsicher bist würde ich allerdings trotzdem mal zum FA gehen, denn wenn du dich zu sehr mit üblen gedanken belastest tut das deinem kleinen ja auch nicht gut, und dafür haben wir ja die ärzte!!!
ggglg chris 38+1

Besten Dank für Eure Antworten!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen