Suchen Menü

@Doreen

Für jede Mutter ist ihr Kind immer am ärmsten dran!Aber wenn ich mir deine Geschichte durchlese,dann wird mir klar,das es viel sclimmeres gibt.Da halt ich lieber ganz schnell meinen Mund!
Drück dich ganz fest!
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: @jwo

Bei dir das ist auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Kilian wächst mit der ganzen Krankheit auf, er wird zwar bis zum 2. Geburtstag diesen Sch...Reflux haben, dann wird er aber operiert und der Magen mit einer Manschette geschlossen, damit das wenigstens weg ist. Leider ist das erst so spät möglich, weil die Ärzten absoluten Pfusch beim Magen gebaut haben und der dann geplatzt ist.
Kilian wird dann auf jeden Fall lernen, alles richtig klein zu kauen. Die Aufdehnung der Speiseröhre muss, er auch jedes 1/4-1/2 Jahr über sich ergehen lassen, aber das ist das Kleinere Übel.
Wir sind soweit so froh, dass er nicht Weitere Fehlbildungen hat, weil diese Kinder meist noch einen Herzfehler usw. haben.
Gut das Einzige was Kilian noch hat ist ein verdrehter Thorax, dass heisst das seine Organe spiegelverkehrt liegen, dass ist aber keine Krankheit.
Drücke euch die Daumen, dass bei euch alles gut über die Bühne geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen